Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ...Ihr müsst unbedingt damit aufhören, davon auszugehen, jeder kenne jeden Begriff.
    Mit Guro- und Yandere hast du keine Probleme, aber NC-17? Wow.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Außerdem, Ringlord: Hier steht nix von OT. Es ist ein allgemeiner Fred für alles mögliche. Dafür sind der Neuigkeiten-Fred sowie der Now-Watching-Fred immerhin nicht da. >.>
    Also genau das, wofür wir die genannten Threads immer beschwerdefrei missbraucht haben

Geändert von Ringlord (20.01.2013 um 14:55 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Mit Guro- und Yandere hast du keine Probleme
    Würde ich auch nicht unbedingt von ausgehen, wenn er Yanderu und Guro synonym verwendet.

Btw: Ich trinke gerade japanischen Grüntee. Bin ich ontopic?

Karl hat Geschmack. Die Serie war cool.

Dokuro-chan hingegen war ziemlich langweilig.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, du mochtest Puni Puni Poemi auch nicht, du Unmensch du.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, du mochtest Puni Puni Poemi auch nicht, du Unmensch du.
    Ne, das wiederum war awesome hoch 10. xD

Zitat Zitat
    Btw: trinke gerade japanischen Grüntee. Bin ontopic?
    Boah, du Weabo.
    Zitat Zitat
    Die Serie war cool.
    Wie heißt sie?
    Zitat Zitat
    Aber DAT Opening! D:

Wenn ich die Serie jetzt nicht verwechsel, dann ist das Goshuushou-sama Ninomiya-kun.

Und Dokuro-chan war trotzdem langweilig. Trotz des OPs. xD

Was ist ein Weabo und wieviel davon bin ich, wenn ich dir sage, dass ich 25 verschiedene Sorten Grüntee in meinem Schrank habe und das auch das einzige ist, was ich den ganzen Tag über, neben japanischem Pflaumenwein, trinke?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Was ist ein Weabo und wieviel davon bin ich, wenn ich dir sage, dass ich 25 verschiedene Sorten Grüntee in meinem Schrank habe und das auch das einzige ist, was ich den ganzen Tag über, neben japanischem Pflaumenwein, trinke?
    "Weeaboo" ist ein fiktives Nonsenswort aus Nicholas Gurewitch's Perry Bible Fellowship. Was das mit Japan zu tun hat? Nun, auf 4chan wurden Leute, die sich mit Hobby-mäßig mit Anime und Manga beschäftigten gerne mal abfällig als "Wapanese" (White Japanese, analog: Wigger) bezeichnet. Um den damit verbundenen Flamewars aus dem Weg zu gehen (oder zumindest offensichtlich zu machen, dass einer bevorsteht) haben die Mods den Wortfilter so programmiert, dass jedes Mal, wenn jemand "Wapanese" gepostet hat, das Wort durch "Weeaboo" ersetzt wurde.

Menschen, die Wort "Weeaboo" unironisch einsetzen sollten ausgelacht und anschließend geächtet werden.

Jaja, so traurig gestaltet sich das Leben, wenn man Weeaboo anstelle von Teetrinker wird. Bin geradezu froh, dass ich von chinesischem Tee geprägt wurde.

Nichts gegen japanischen Tee, Gyokuran hat unglaublich geile - und ziemlich verrückte - Geschmacksnoten, aber mann, hast du mal die Tees von Cheju probiert? Die sind ne großartige Mischung aus den japanischen und den taiwanesischen (die meiner Erfahrung nach verdammt süß ausfallen, obwohl was ich hier habe nur irgendwelche Premium-Oolongs sind).

Friesland reportiert ein. Friesischer Schwarztee ihr Weeaboo Vaterlandverräter.

>impliziert dass in Friesland irgend etwas außer der Dummheit blüht
    >impliziert, dass friesischer Tee nicht aus Assam, Celyon und anderen nicht-deutschen Kolonien importiert wird

Außerdem ham die Chinesen einen endgeilen Schwarztee mit Jasminnoten im Angebot und der Gebrauchstee in England ist IMO besser.

Ich bleib lieber bei meinem Früchtetee.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    leib lieber bei meinem Früchtetee.
    Heißer Zitronentee here!

>impliziert dass in Friesland irgend etwas außer der Dummheit blüht
    Butthurt nicht Friese detektiert.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Lipton find ich hier ja sehr geil
    Aber persönlich schwör ich ja eher auf "Der Grüne" von Pfanner.

Shocking plot twist: Ich trinke Tee, weil er mir schmeckt.

Nichts gegen japanischen Tee, Gyokuran hat unglaublich geile - und ziemlich verrückte - Geschmacksnoten, aber mann, hast du mal die Tees von Cheju probiert? Die sind ne großartige Mischung aus den japanischen und den taiwanesischen (die meiner Erfahrung nach verdammt süß ausfallen, obwohl was ich hier habe nur irgendwelche Premium-Oolongs sind).
    Ich habe nicht geschrieben, dass es sich bei meinen verschiedenen Sorten an Grüntee nur um japanischen handelt
    Ich mag nämlich auch chinesischen eigentlich lieber als japanischen. Mein All-Time-Favorit ist Drachenbrunnentee. Den könnte ich den ganzen Tag trinken, wenn ich nicht nach zwei Liter bereits betrunken wäre. Gunpowdertee ist auch sehr geil.
    Ich hab auch nen Gyokuro hier, aber ich habe den erst einmal getrunken, weil er so teuer ist, dass er mir zu schade zum nebenbei Saufen ist. Schmeckt nach Schnitzel. In der Tat sehr speziell.

Von Cheju habe ich noch nichts probiert. Ich bin allerdings kein Fan von taiwanischem Tee. Werde allerdings, wenn du mir was speziell empfehlen kannst, das bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen.

Shamefurr dispray, Jungs, shamefurr dispray.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Von Cheju habe ich noch nichts probiert. Ich bin allerdings kein Fan von taiwanischem Tee. Werde allerdings, wenn du mir was speziell empfehlen kannst, das bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen.
    Seogwang, bekommste bei Tee Gschwender.

Zitat Zitat
    Ne Moe-Hitler-Figma würde ich mir übrigens hinstellen *ähäm*

Bleib mir weg mit deinem Hitler, Attatürk ist eine Dame nach meinem Geschmack.

Geändert von Ianus (21.01.2013 um 19:33 Uhr)