Sölf:
Mit welcher Begründung? Was spricht gegen einen Talking-Thread?
Außerdem sind die Sakuranetler nicht die einzigen Leute, die über Anime sowie Manga reden dürfen. o.ô
Kann keiner was dagegen haben, wenn mal etwas Leben hier reinkommt.
Sölf:
Mit welcher Begründung? Was spricht gegen einen Talking-Thread?
Außerdem sind die Sakuranetler nicht die einzigen Leute, die über Anime sowie Manga reden dürfen. o.ô
Kann keiner was dagegen haben, wenn mal etwas Leben hier reinkommt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Prinzipiell nichts, aber meistens wurde bei irgendwie sowas in irgendeinen halbwegs passenden Thread gepostet. Also entweder das Neuigkeiten Ding oder den "Was guckt/Lest ihr zur Zeit". xD
Diese Threads sind aber nunmal keine allgemeinen Gesprächs-Threads.
Jetzt hör bitte auf, hier rumzumimimien. Wenn Akito was gegen den Thread hat, wird er es schon sagen.
Kael bzgl. Digiworld 4:
Digimon-Spiele sind komischerweise alle nicht so toll. ;(
In dem Punkt war Pokemon natürlich immer haushoch überlegen,
an Digimongames hat auch meines Wissens nach nie so Bedarf bestanden...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Warum sollte man in einem Offtopic-Thread im Anime und Manga-Forum über Anime und Manga reden?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Ich dachte das dieser Thread schon lange für sowas genutzt wurde.
Hi.
Leute, bitte...
Die WG wurde gerade mit über 3 Seiten Anime-Kram vollgespamt, jetzt gibt es halt einen Thread am passenden Ort dafür, Ergebnis ihr motzt rum?
Dies hier stellt nix anderes als die WG im Sakuranet dar.
Nehmts einfach an oder lasst das posten bleiben. Danke.
Teezeremonie steht gut für Japan. Sonst schlag was Besseres vor.Zitat
Oh doch, Digimon war immer Nippon-Stuff.Zitat
Knuckles: Objektiv gesehen sollte es aber nicht so sein, oder?
Hier kann man auch Videos posten etc.
Deine Waifu ist auch gar nicht eingeladen.
Nonsense würde steels Waifu gerne kennenlernen. Oder war dies so ein Fall von
"Riecht dieses Tuch nach chlorofo-"
Akito: Allgemeiner Gesprächsthread fürs Sakuranet sowohl für allerei Gespräche als auch für Videos, Bilder etc.![]()
Geändert von Holo (20.01.2013 um 01:47 Uhr)
Oh, es ist gar nicht mehr so rosa wie früher. Eigentlich Schön. Aber dem Rot hier kann ich auch nicht viel abgewinnen. xD
Was solls. Wenn ich mich über Animes und Mangas unterhalten will, tu ich das eh lieber auf dem Anime/Manga-Fantreff hier im Ort.
E/ Uh, das Design is ja voll fluffi-lustig! Die Avas wirken wie Polaroids. Hihihi.
Gosh, das Design macht mich albern. Raus hier...! x__x
Also sollten wir uns hier um Gott und die Welt untehalten? Ich, mit euch? Womit hab ich das verdient?
Du darfst dich da gern raushalten.
Aber als Staffler solltest du die +1-Möglichkeiten, die dir so ein Thread offenbart, lieben. Ansonsten zerstörst du mein Weltbild!
Verdammt, durch mein Posten habe ich den Thread abonniert. Womit hab ich DAS verdient? :'D
Ich geh schlafen. Und setz das Abo jetzt raus. Sonst werd ich womöglich noch im Sakuranet aktiv.![]()
Wetako: Dies war aber ein ganz Sparsamer.
Okay, offensichtlich wird es Zeit, hier Qualität reinzubringen, wie man so schön sagt:
Pipiru Piru Pipirupi~
Nonsense muss heute unbedingt mal Hyouka weitergucken. Er steht voll auf die freakigen Augen der Main.
Keine Ahnung, was sie sich einwirft. Aber es funktioniert. Noch trägt der Stil die langweilige Handlung. Noch.
Geändert von Holo (20.01.2013 um 13:28 Uhr)
Ich komm einfach nicht drauf klar, dass Nonsense dachte, es wäre eine gute Idee, einen Animu-Faden für das Atelier als Offtopic im Sakuranet zu etablieren. ... ist mir zu hoch.
Das Intro zu Dokuro-chan hat mich allerdings wieder daran erinnert, wie sehr ich mich doch auf CYCLETs neues Spiel freue; Gurodere.Ich hoffe, sie schaffen es, damit einen neuen Stereotyp zu etablieren.
![]()