Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Und Milla Superstar war der Ü B E R S H I T. Obwohl es anfangs um VOX, Viva und MTV ging bin ich ja fast gewillt auch RTL 2-Serien zu katalogisieren, allerdings sitzen wir dann hier bis nächstes Jahr
Ich hab mir vor 'nem Jahr die gesamte Serie auf DVD gekauft. Wenn man die Animationsqualität aktueller Serien gewöhnt ist, dann ist es echt schwer, sich Mila heute noch anzugucken. Am meisten stört mich, dass die Gesichter so starr und emotionslos sind. Creeps me the fuck out!

Zitat Zitat von Sölf
Edit: Arjuna lief auch noch auf MTV oder Viva. Öko Magical Girl quark den ich unfassbar öde fand, aber ein Kumpel von mir geguckt hat. xD
Die Serie wird total unterschätzt. Earth Girl Arjuna hat einen großartigen Soundtrack von Yoko Kanno, ist sauber und interessant animiert und erzählt eine spannende Geschichte über den Untergang der modernen Zivilisation in nur 13 Episoden. Ich kann verstehen, wenn sich Leute vom permanent erhobenen Zeigefinger der Serie angepisst fühlen, aber ich mag ihren kritischen Blick auf unseren modernen Lebensstil. Japanischer Captain Planet FTW!