Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Naja, das...ist nicht so leicht zu erklären.
Ein..."einfacher" Mensch vielleicht?
"Einfach"? o_ô Meinst du im Sinen von "hat niedrige Standards" oder "schaut sich keine fiese Fies-Animes an die sonst jeder hier guckt"? ô_o Ich bin verwirrt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Tenjo Tenge is sooo geil, solange man es so aus Jux liest. *___*
Inhaltlich ging es auch klar, bis es nach einigen Bänden zu verwirrend und ernst geworden is. Das macht Dragon Girls besser (aber auch nicht gut - is halt Blut & Titten, und was anderes sollte man auch nicht erwarten ^^). Die Zeichnungen kommen aber nicht ganz an Oh! Great ran. Ich find immer noch sauschade, dass sich Air Gear immer so lahmigst zieht. So ein geiles Setting PLUS den Pinsel könnte einfach nur megageil sein. T__T
Den Manga habe ich (noch) nicht gelesen. Die Serie gefällt mir allerdings. Ist typischer Madhouse-Schlock, aber derbs unterhaltsamer Schlock. Und alleine vom Trash-Faktor her betrachtet ist das Ding einfach ne Bombe
Und, naja, Maya und so *hust* Wahrscheinlich eine der coolsten Anime-Tussis ever. Aya hingegen fand ich von Anfang an ganz und gar fürchterlich als Charakter (plus ihre Synchronstimme SAAAUUUUUGT sowohl auf englisch als auch im japanischen Original). Ich fand zwar die zweite Hälfte des Anime auch ziemlich arg schmalzig und so, aber dafür hat mir die erste Hälfte umso besser gemundet, somit gleicht sich das für mich wieder aus.

Blut und Titten hört sich gut an, das Opening sieht gut aus, und die deutsche Synchro scheint auch was zu taugen, und ich bin ein Sucker für Tussis mit Augenklappen - Ikki Tousen habe ich aber glaube ich schonmal stückweise gesehen. Kann's sein, dass die erste oder zweite Staffel mal auf VOX ausgestrahlt wurde?