Seite 13 von 50 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 989

Thema: Teestube #1

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe den Anime nur mal angefangen und muss sagen, der Manga ist auf jeden Fall sehr viel besser in absolut allem. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, zu lesen. Tolle Kämpfe, schöne Mädchen und seltsame, aber cool klingende Philosophie.
    Also der Anime ist schon sehr gut gemacht finde ich. Vor allem durch die Musik (siehe hier . Ist übrigens super Arbeitsmusik irgendwie) kommen einige Szenen viel intensiver an. Aber okay, das ist wohl Geschmackssache. Ich denke nur man hätte mehr von der Serie, wenn man sich unwissend den Anime an sieht und danach den Manga ließt. Den kann man nämlich imo auch komplett gespoilert lesen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also der Anime ist schon sehr gut gemacht finde ich. Vor allem durch die Musik (siehe hier . Ist übrigens super Arbeitsmusik irgendwie) kommen einige Szenen viel intensiver an. Aber okay, das ist wohl Geschmackssache. Ich denke nur man hätte mehr von der Serie, wenn man sich unwissend den Anime an sieht und danach den Manga ließt. Den kann man nämlich imo auch komplett gespoilert lesen.

Oh je, da hast du das wohl falsch verstanden. Der Name des Mädchens ist Madoka, sie stammt jedoch aus dem angesprochenen Tenjou Tenge, nicht aus Puella Magi ^^
    Die Puella Magi Manga habe ich btw nicht direkt gelesen, aber schon interessantes gehört.

Aaaaahhh, Jetzt ergibt das ganze schon eher sinn. Weiß auch nicht wieso ich auf den Gedanken gekommen bin du würdest über Magica Madoka reden, aber der Name ist wohl auch eher selten ^^'

Also Leute, ich finde es echt nicht gut, wie steel mit einer kleinen Bemerkung vom eigentlich Wichtigen abgeschwenkt ist und ihr alle dann das Thema derailed habt ...

Deshalb muss ich an dieser Stelle noch einmal darauf zurückkommen; tolles Bild, Bible Black!
    Diese Pose und die Mimik ist großartig, noch besser als die letzte die ich von ihr gesehen habe. Marvelous indeed.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Uh... habe ich Air Gear geschrieben? Daym. das war Air Master. Air Master.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh! o_o Da haste du jetzt ja echt nen Nerv bei mir getroffen, ne.
    Der OP-Song ist übelst geil, nebenbei erwähnt.

@Tür:
    Ah shit, da fällt mir ein dass ich noch ein Foto von mai nyu Waifu posten wollte:

@Stiel:
    Na gut für dich, dass Zoophilie in Deutschland nicht verboten ist

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    @Stiel:
    Na gut für dich, dass Zoophilie in Deutschland nicht verboten ist
    Sowas würde ich mai Waifuchs nie antun ;_; Der will das doch gar nicht... Unsere Beziehung ist rein platonischer Natur.

Aber wir müssen mal kurz erroieren, ob es technisch gesehen Zoophilie wäre wenn sich dat fox nachts in eine heiße Tussi verwandelt. Weil das wäre für mich persönlich aww-right

Ich persönlich würde Kemonomimis noch unter Menschen, Furries dann doch eher unter Tiere kategorisieren. Kommt also darauf an, ob es eine Fuchstussi oder ein Tussifuchs wird.
    Wie alt ist dat fox eigentlich? Ach, auch egal, solange du es aus Liebe tust!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tmvlrsdyx.jpg 
Hits:	77 
Größe:	46,8 KB 
ID:	17039
    HALP! Fursecution by scalliefag!

Ich bin überrascht dass du nicht mein fox encounter erwähnt hast...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.03.2013 um 09:41 Uhr)

Wollte ich zuerst machen, aber das war ja nicht in der Hölle, sondern auf nem Festival.
    ...wobei, auf Festivals ist doch meistens die Hölle los, oder?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wollte ich zuerst machen, aber das war ja nicht in der Hölle, sondern auf nem Festival.
    ...wobei, auf Festivals ist doch meistens die Hölle los, oder?
    Oh ja!

Teestube is now fyrkant.
    Evolution abgeschlossen.

Dr.steel: *streichelt Fuchswaifu* Just according to Keikaku...

Pscht, sag sowas nicht - sowas führt im Normalfall dazu, dass Foren gelöscht werden.

Die Lucy/Nyu-Figur hat sich übrigens im Nachhinein als unverkäuflich herausgestellt, weil die Penner die sie verscheuern wollten wohl entgegen meiner Hoffnungen das Internet durchwühlt und herausgefunden haben, dass sie das Ding mal eben für 300 Euro verknattern können wenn sie es richtig anstellen. SHIT und ich war so kurz davor

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber wir müssen mal kurz erroieren, ob es technisch gesehen Zoophilie wäre wenn sich dat fox nachts in eine heiße Tussi verwandelt. Weil das wäre für mich persönlich aww-right
    Hanafuda und Love Fox haben mir beigebracht, dass du entweder Forever Alone sein wirst oder deine Frau einen Penis haben wird.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hanafuda und Love Fox haben mir beigebracht, dass du entweder Forever Alone sein wirst oder deine Frau einen Penis haben wird.
    ...
    Das sind mehr als trübe Aussichten

Was zum fick ist Fox Love???

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Teestube is now fyrkant.
    Nigga waaaaaas Olaf ist doch kein Weeaboo

edit:besser kann mans nicht formulieren

Geändert von WeTa (04.03.2013 um 17:55 Uhr)

Olaf ist'n Asi, aber nicht Asiate.

FURCUNT GO GO GO