Nää. Wenn sie in deutsch gesungen hätten, okay, aber so sind die Russen da doch Welten drüber. :/ Allgemein sind die "Deutschen" In Girls & Panzer det mit Abstand uninteressanteste Team. :-/Zitat
So, hab auch mal Bilder meiner Figus gemacht:
Dann noch Kleinkram wie Gaspons, Minifiguren etc.
Sind relativ alt, hab mir in der Richtung schon seit ca. 2 Jahren nix mehr geleistet. Einfach viel zu teuer, kann man sich nicht leisten in meinem Stand.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Beim ersten mal durfte ich ganz bis zum Zoll Amt in Wilhelmshaven fahren (~30km), beim 2ten mal direkt beim Postboten bezahlen, beim 3ten mal zur lokalen Poststelle für 'ne Unterschrift und die 4te lag rund 2 Wochen beim Zoll bis es so an mich weiterging... und wer an meinem Waifu Hand anlegt, an dem lege ich Hand an. D:
Eigentlich ist das echt nicht lustig. Das Problem wird gerne "leaning figures" genannt und kann so ziemlich alle treffen. Nonsense sollte sich ggf. mal überlegen das zu fixen, gibt genug Anleitungen.
Ansonsten, nette Nendo Sammlung und die Kagami + Misato würden mir auch gefallen.
AmiAmi gibt mal wieder stoff:
![]()
--
Geändert von Bible Black (26.01.2013 um 15:15 Uhr)
In Anbetracht dessen, was mir schon alles so mit ihnen gemacht hat oder noch wird, durchaus nachvollziehbar.Zitat
Danke!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wo wir gerade dabei sind, unsere peinlichen Hobbies zu entblößen:
Es gibt anscheinend eine deutsche Gesamtausgabe von Under Grand Hotel.
Soll ich mir die bestellen?![]()
Hab dir mal schnell ne Anleitung zum Fixen rausgesucht: http://radiantdreamer.net/anime-prid...g-and-leaning/