Was für Leute sind es, die sich deutsche Titel wie Akiko - Schwanz Wölfe im Internat (falls jemand danach googlen will, offensichtlich NSFW) ausdenken?
Was zur Hölle ist überhaupt ein Schwanz Wolf?
Was für Leute sind es, die sich deutsche Titel wie Akiko - Schwanz Wölfe im Internat (falls jemand danach googlen will, offensichtlich NSFW) ausdenken?
Was zur Hölle ist überhaupt ein Schwanz Wolf?
Schwanzwölfe und Arschsaft - Winter-BMT 2013![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist das verwandt mit Internat der höheren Töchter?Zitat
Gut, dass du es sagst, ich habe Psycho-Pass total verfehlt. Die Basketballer, Twin-Ballzopf und die beiden rechts hinten sind sicher auch noch irgendwas.
Mitte Links die beiden im Hintergrund erinnern mich ja doch irgendwie an Fate/Zero, aber vermutlich liege ich damit falsch.
Weitere Funde: Mania - Schamlippenmassaker (scheinbar ein Hentai zu Nadia mit ein wenig NGE), Missbraucht von dreckigen Händen (jp. Isaku) und last but not least Samurai Fantasy - Schwule Street Fighter.
Nein, es ist einfach eine Adaption des Eroge Akiko. Und in Japan heißt es auch nur so.
Geändert von Don Cuan (03.08.2013 um 19:58 Uhr)