Ergebnis 741 bis 760 von 989

Thema: Teestube #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn deine Postings nicht so voll wären mit nuklearem Fail, würde sich auch niemand aufregen.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber HOTD ist halt diese oberbillige Fanservice-Parade, das mag ich gar nicht. Auch, wenn ich den Manga lese. (Der btw. besser ist und etwas weniger FS hat..)
    Tüllich ist es das, und ja es ist voll kaka. Aber meine Güte, mit der englischen Dub, die den Schwachsinn zumindest schwachsinnig (statt wie auf deutsch und im O-Ton bierernst) untermalt ist das Ding beinahe (!) sowas ähnliches wie erträglich. Und ich kann Brüsten wirklich nicht lange sauer sein. Und nur 10 Euro für eine ganze Serie. Fuckin' A, bei sowas kann ich schwer ablehnen!

Ich hab mir vor kurzem auch mal eben alle Slayers-Filme á 60-70 Minuten (außer der letzte, der ist nur 30 Minuten lang) inklusive der zugehörigen OVAs für schlappe 30 Euro organisiert bei nipponart (über Amazon, weil null Lieferkosten). Weil ick habs ooch nüscht dicke, mag allerdings die Slayers-Filme (sind nix für dich, ist aus den 90ern/der goldenen dctp-Ära und absolut albern), möchte aber nicht zuviel teuer Geld für mein Hobby (was von "Ich möchte den alten Shizzle gucken den ich über die Jahre verpasst/vor hundert jahren auf VOX gesehen habe" zu "Ich möchte soviel von dem alten Shizzle auf DVDizzle kaufen" mutiert ist) durch den Schornstein blasen weil mir vor kurzem auch die Mikrowelle weggestorben ist und diese entsprechend ersetzt werden muss. Man muss halt manchmal Abstriche machen. *über den HD-Fernseher samt Entertainment-Center streichel*

Slayers ist großartig.

@Tako: Hab' gehört da geht was. Sag ma wann Klausuren sind.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.06.2013 um 21:20 Uhr)