Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 989

Thema: Teestube #1

Zitat Zitat
    dass die Black Rock Shooter-TV-Serie in Deutschland erscheinen wird?
    Nein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    D.h. ich muss mal wieder ne exorbitante Summe nach UK hindumpen für Importe. Sheeeeiiiit...
    Wieso exorbitant? Die BD-Box mit OVA V-VIII kostet ca. 26 Pfund bei Amazon UK.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso exorbitant? Die BD-Box mit OVA V-VIII kostet ca. 26 Pfund bei Amazon UK.
    Hab ich auch grad gesehen. Hm. Da werd ich wohl oder übel nächsten Monat zsuchlagen müssen...

Wow, das deutsche Hellsing ist echt gut, hätte ich jetzt nicht gedacht, und das bei so einer schwierigen Szene. O_o (Auch wenn man schon merkt, dass sie den Charakter leicht "ankulturiert" haben - in einer passenden Art und Weise.)

Jetzt hab ich doch glatt Bock, Black Lagoon mal in einer anderen Sprache zu sehen. Hab glaub ich nur mal zufällig in die erste englische Folge geschaltet, und die hat mich auf Anhieb erst mal abgestoßen, was bei passenden Übersetzungen nicht völlig untypisch ist. Kann nicht alles auf Anhieb so eindeutig wie dieser Hellsing-Monolog sein. ^^ (Bin noch leicht geflasht.)

Etwas so großartiges wie Black Lagoon verdient auch nix besseres als zumindest eine gute (deutsche) oder exorbitant geile (englisch) Dub. Wobei ich gehört habe dass es auch ne französische Dub geben soll. DIE würde ich gerne mal hören, wenn das wirklich so sein sollte.
    Und bevor es irgendwer sagt: Ich bin der Anti-Dubnazi. Und entnazifiziere Dubnazis.

Ich hab nebenbei heute noch nicht erwähnt wie B E H I N D E R T Mars of Destruction ist und wie sehr ich Karl dafür hasse, dass er mir die Scheiße ins Hirn gepflanzt hat. Ich denk "Anime", es kommen drei Sachen direkt als erstes in den Kopf:

1. Revys Hotpants.
    2. "Voices" vom Macross Plus Soundtrack
    3. Der verdammte Kopf von der Tussi der explodiert in den ersten zwei Minuten von Ass of Destruction.

Ich werd dich so kopfnussen morgen, Karl. SO HART KOPFNUSSEN.

Edit:
    Dieser Twist! Oooohohoohooohhh ich geh Macross gucken... und heulen. So circa in der Reihenfolge.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.05.2013 um 21:32 Uhr)

>Mars of Destruction
    >mehr als die erste Szene anschauen

Du hast dir alles verdient, was dir zugestoßen ist.

stars_admin
    @steel

Kauf die britischen oder französischen BDs von Black Lagoon, da ist alles drauf was du willst.
    Die OVA mal ausgenommen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Na, ich finds nach wie vor holprig. Und irgendwie will es nicht ganz passen, wie sie "Magical Girl" sagen.
    Ja, weil's absoluter Blödsinn ist wie sie die Betonung gesetzt haben. Mal im Ernst, müssen Synchronsprecher denn gar nichts über Phonetik lernen? Ich kann mir das fast nicht vorstellen... Gut, sind deutsche Subs, aber wenn man ausländische Begriffe reinnimmt, sollte man sich da doch mal 10 Minuten einarbeiten. :/

Aber gut, solange nicht jeder VA die Wörter so ausspricht, wie er es gerade für lustig hält. *hust*Kara no Kyokai*hust*
    Es würde mich aber echt mal interessieren, woran das liegt. Als Sprecher muss einem doch auch daran gelegen sein, einen möglichst guten Job zu machen und dem Projektmanager, dass die Sprecher ordentlich gecoacht werden, was solche Schlaglöcher angeht. :/

Geändert von BDraw (07.05.2013 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Aber gut, solange nicht jeder VA die Wörter so ausspricht, wie er es gerade für lustig hält. *hust*Kara no Kyokai*hust*
    Es würde mich aber echt mal interessieren, woran das liegt. Als Sprecher muss einem doch auch daran gelegen sein, einen möglichst guten Job zu machen und dem Projektmanager, dass die Sprecher ordentlich gecoacht werden, was solche Schlaglöcher angeht. :/
    Ich bin ja immer beeindruckt, wenn keiner die Namen aussprechen kann. Also, wenns etwas gibt, was man vorher doch mal einstudieren sollte, ist die einigermaßen korrekte Aussprache von fremdsprachigen Namen *g*

Aber in den meisten Fällen wird das Problem wohl Zeit und/oder Geld sein. Oder einfach eine "fuck it"-Einstellung. Wobei ich das auch nur von ganz, gaaanz früher kenne, weil ich schon Ewigkeiten nichts mehr gedubbed geguckt habe. Aber der Clip aus Hellsing war nicht übel

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    >Mars of Destruction
    >mehr als die erste Szene anschauen

Du hast dir alles verdient, was dir zugestoßen ist.
    Habs erfolgreich aus meinem Kopf getötet. Mit ner Überdosis Mechas und J-Pop:

Ich glaub du hast mir das sogar empfohlen. Dir sei an dieser Stelle herzlich gedankt

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @steel

Kauf die britischen oder französischen BDs von Black Lagoon, da ist alles drauf was du willst.
    Die OVA mal ausgenommen.
    Uuuuuhhhh yeah, I see I see...
    Nächsten Monat.

Wie ich so einen Wahnsinn vermisst habe. xD

Haha, ich kann nicht aufhören hinzusehen.

Okay, JETZT habe ich Angst vor nächtem Wochenende

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie ich so einen Wahnsinn vermisst habe. xD

Saber ist definitiv nicht normal. Nene, Er ist ein aussergewöhnliche Pervert der Idioten-Klasse. -.- Sogar die Fotos von Sachen die er erworben hat sind meist versaut.*Abstand hält*

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Saber ist definitiv nicht normal. Nene, Er ist ein aussergewöhnliche Pervert der Idioten-Klasse. -.- Sogar die Fotos von Sachen die er erworben hat sind meist versaut.*Abstand hält*
    Ändert nichts daran, dass seine Videos und sein damaliger Schreibstil einfach nur lustig sind. xD

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach einer ganz normalen Person.
    D.h. der Grund warum ich nur zögerlich den meisten Leuten sagen mag, dass ich Anime gucke.
    D.h. creepy.

Nebenbei: Ich bereuhe nichts. Aber einige Leute machen es einem echt schwer, zu verteidigen was man mag.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.05.2013 um 13:24 Uhr)

Nur Yaoi in der 18er Kiste? Verdammte Fujoshis! Machen dem anständigen Otaku wieder das Leben schwer.
    Ich hoffe, auf der DoKomi wird das anders sein.

stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach einer ganz normalen Person.
    Ja, ist er auch. Wer ihn etwas kennt, merkt schon nach kurzer Zeit, dass er trollt, wo er nur kann.
    Er hat einen normalen Job (sein Chef und seine Kollegen wissen, was für einen Schwachsinn er anstellt), ist verlobt und wohnt in einer sehr schön gestalteten Wohnung.

Ich finde es falsch, ihn wegen solcher Videos zu verurteilen, denn dass ist nur das was die Leute von ihm sehen wollen - ein durchgeknallter Freak.
    Da er nunmal weltweit bekannt ist (4chan, SankakuComplex), will er den Leuten auch etwas bieten.

Die erste Minute des Videos zeigt mit... ich kann mich voll mit dem Kerl identifizieren .

Ich bin nicht amüsiert.