Maine Kindheit.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
H-Game?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ihr seids aber echt schwer von Begriff
Wenn du unbedingt ein H-Game in die Richtung willst, Nonsense, dann kann ich dir da sicherlich einige Empfehlungen geben.
Alle anderen sollten jetzt aber mal aufhören darüber nachzudenken, es sei denn, sie wollen auch auf die dunkle Seite gezogen werden.![]()
Karl:
Aber da das quasi in einer deutschen Gegend spielt, müsste man jetzt mal ne knallharte Lokalisation durchführen
Und das Ding im Ruhrpott spielen lassen
Und Mikasa ist keine Japanerin, sondern Türkin
Eren können wir auch noch zu Egon verbessern. Oder halt, warum nicht gleich Kevin?
Nach längerem Überlegen dreht es sich um eine große Anzahl von Menschen hinter dicken Mauern. Ich glaube, dass spielt doch nicht im Ruhrpott, sondern in der DDR. Und die Titanten sind Kapitalistenschweine.
Attack on Titan is fuckin' deep, mang!
Du hast vertrauliche Informationen in Form meiner privaten Facebooknachrichten geleakt! I-ich kann dir nicht mehr vertrauen ;___;
Ich musste lachen. Sehr hart. Dürfte was für steel sein. Und für Tyr.
Oh, und ein episches Madoka-Cover:
Viel besser als das Original imo.
Geändert von Holo (04.05.2013 um 13:25 Uhr)