Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Flox Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Milla Superstar war der Ü B E R S H I T. Obwohl es anfangs um VOX, Viva und MTV ging bin ich ja fast gewillt auch RTL 2-Serien zu katalogisieren, allerdings sitzen wir dann hier bis nächstes Jahr
    Ich hab mir vor 'nem Jahr die gesamte Serie auf DVD gekauft. Wenn man die Animationsqualität aktueller Serien gewöhnt ist, dann ist es echt schwer, sich Mila heute noch anzugucken. Am meisten stört mich, dass die Gesichter so starr und emotionslos sind. Creeps me the fuck out!

Zitat Zitat von Sölf
    Edit: Arjuna lief auch noch auf MTV oder Viva. Öko Magical Girl quark den ich unfassbar öde fand, aber ein Kumpel von mir geguckt hat. xD
    Die Serie wird total unterschätzt. Earth Girl Arjuna hat einen großartigen Soundtrack von Yoko Kanno, ist sauber und interessant animiert und erzählt eine spannende Geschichte über den Untergang der modernen Zivilisation in nur 13 Episoden. Ich kann verstehen, wenn sich Leute vom permanent erhobenen Zeigefinger der Serie angepisst fühlen, aber ich mag ihren kritischen Blick auf unseren modernen Lebensstil. Japanischer Captain Planet FTW!

Ich glaube, Arjuna kommt hier (berechtigterweise) auch deshalb so schlecht an, weil das Thema in Deutschland total durchgekaut ist, während Japan da vergleichsweise noch ganz am Anfang steht. Ich habs damals auch nicht durchgehalten. =.= Die Optik war aber sehr beeindruckend, ja.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Die Serie wird total unterschätzt. Earth Girl Arjuna hat einen großartigen Soundtrack von Yoko Kanno, ist sauber und interessant animiert und erzählt eine spannende Geschichte über den Untergang der modernen Zivilisation in nur 13 Episoden. Ich kann verstehen, wenn sich Leute vom permanent erhobenen Zeigefinger der Serie angepisst fühlen, aber ich mag ihren kritischen Blick auf unseren modernen Lebensstil. Japanischer Captain Planet FTW!
    Man muss dazu sagen, heute würde ich wohl anders über die Serie denken. So Sachen wie Animationsqualität waren mir damals herzlich egal, die Thematik an sich fand ich nur absolut langweilig, hab mich aber auch nie wirklich damit beschäftigt. Vielleicht sollte ich die Serie irgendwann nochmal nachholen, vielleicht gefällt die mir heute ja.