Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Lief Najica nicht auch auf MTV oder Viva? War doch irgendwie sop ein spiritueller Nachfolger von Agent Aika. xD
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh doch doch, ich erinnere mich! Allerdings hat die mich damals nicht so geflasht (wink wink) wie Aika.

@Don: Die Erinnerungen sind übelst verschwommen was Lodoss War angeht. Ich glaube, dass, ja, u.a. auch ne gesubbte Version auf VOX gezeigt wurde, aber bin mir auch ziemlich sicher dass entweder Lodoss War oder ein ähnlicher Fantasy-Schinken mit ganz brachial beschissener deutscher Synchro gezeigt wurde. Ist glaub ich schon zu lange her, um diesbezüglich ne wirklich zufriedenstellende Aussage zu machen. Ansonstne hole ich mir den ganzen Quatsch bezeiten.

Und Milla Superstar war der Ü B E R S H I T. Obwohl es anfangs um VOX, Viva und MTV ging bin ich ja fast gewillt auch RTL 2-Serien zu katalogisieren, allerdings sitzen wir dann hier bis nächstes Jahr

@Akito: Oldschool as fuck. Und Tatsache, Kite hab ich glaub ich sogar auch auf VOX geschaut damals (allerdings waren die Bumsszenen afair rauseditiert). Jin-Roh passt aber natürlich äußerst perfekt direkt nach Aika New Mission