Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	344xtaq.png 
Hits:	45 
Größe:	952,2 KB 
ID:	17038

Pah, Madoka ist die Beste!
    Ist das aus einem der Mangas? Sag mal hast du die alle gelesen und kannst mal sagen ob und vor allem welche sich lohnen? Different Story liest sich schon mal ganz nett aber was ist mit Kasumi Madoka?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist das aus einem der Mangas? Sag mal hast du die alle gelesen und kannst mal sagen ob und vor allem welche sich lohnen? Different Story liest sich schon mal ganz nett aber was ist mit Kasumi Madoka?
    Ich habe den Anime nur mal angefangen und muss sagen, der Manga ist auf jeden Fall sehr viel besser in absolut allem. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, zu lesen. Tolle Kämpfe, schöne Mädchen und seltsame, aber cool klingende Philosophie.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe den Anime nur mal angefangen und muss sagen, der Manga ist auf jeden Fall sehr viel besser in absolut allem. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, zu lesen. Tolle Kämpfe, schöne Mädchen und seltsame, aber cool klingende Philosophie.
    Also der Anime ist schon sehr gut gemacht finde ich. Vor allem durch die Musik (siehe hier . Ist übrigens super Arbeitsmusik irgendwie) kommen einige Szenen viel intensiver an. Aber okay, das ist wohl Geschmackssache. Ich denke nur man hätte mehr von der Serie, wenn man sich unwissend den Anime an sieht und danach den Manga ließt. Den kann man nämlich imo auch komplett gespoilert lesen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also der Anime ist schon sehr gut gemacht finde ich. Vor allem durch die Musik (siehe hier . Ist übrigens super Arbeitsmusik irgendwie) kommen einige Szenen viel intensiver an. Aber okay, das ist wohl Geschmackssache. Ich denke nur man hätte mehr von der Serie, wenn man sich unwissend den Anime an sieht und danach den Manga ließt. Den kann man nämlich imo auch komplett gespoilert lesen.

Oh je, da hast du das wohl falsch verstanden. Der Name des Mädchens ist Madoka, sie stammt jedoch aus dem angesprochenen Tenjou Tenge, nicht aus Puella Magi ^^
    Die Puella Magi Manga habe ich btw nicht direkt gelesen, aber schon interessantes gehört.

Aaaaahhh, Jetzt ergibt das ganze schon eher sinn. Weiß auch nicht wieso ich auf den Gedanken gekommen bin du würdest über Magica Madoka reden, aber der Name ist wohl auch eher selten ^^'

Also Leute, ich finde es echt nicht gut, wie steel mit einer kleinen Bemerkung vom eigentlich Wichtigen abgeschwenkt ist und ihr alle dann das Thema derailed habt ...

Deshalb muss ich an dieser Stelle noch einmal darauf zurückkommen; tolles Bild, Bible Black!
    Diese Pose und die Mimik ist großartig, noch besser als die letzte die ich von ihr gesehen habe. Marvelous indeed.