Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Contest] Friendship is Brave and Bold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schreibe noch an der Backstory, aber ich sollte noch rechtzeitig fertig werden. Mal sehen, wie mein kleines Experiment ankommt...

Bösewicht ohne Held geht nicht, ne?

Wäre unpraktisch. Den Bösewicht-Contest hatten wir schon...

Vielleicht kannst du ja einen Antihelden draus machen? Oder so eine Sache, wo man sich nicht sicher ist, welcher von den beiden der Gute sein soll?

Zitat Zitat
    und als optionales Bonusmaterial ein Teamup mit Batman zu arrangieren. Warum Batman? Weil er Batman ist, darum.
    Oh Gott, wie gut.

Wieso stolper ich erst heute über den Contest? *sich schämen geht*

Also ich bin sowas von dabei! o/

So. Ich poste meinen Beitrag mal jetzt, weil ich's sonst nur wieder vergesse.

Bah, so viel Text. Ich denke ich werds mir später durchlesen, wegen der Bewertung, da ich den Plot ja schon kenne.

Extrablatt!

Achtung, wichtige Ankündigung!

Auf Bitte von Karl habe ich den Contest um zwei Wochen verlängert. Auf Großzügigkeit von Karl haben wir jetzt außerdem einen Preis.

K, da kommt sie, die liebe Gier.
    Bin dabei, wenn auch eher zum Spaß als aus wirklichem Siegeswillen...ein durchdachter Charakter wie beim letzten mal wirds wohl nicht.

Ich hatte gerade mal 45 Minuten Zeit und habe mir was aus den Fingern gesaugt. xD

Nicht schlecht. Jezt brauchen wir nur noch zwei gegeneinander kämpfende Pflanzen, dann haben wir Plants vs. Plants vs. Zombies vs. Zombies.

Ich hab vorallem deine Story heute mal gelesen und dann gemerkt, dass das jetzt so klingt als hätte ich einige Parts (z.B. dass Protagonist und Antagonist beide den selben Hintergrund mit anderer Entwicklung haben) kopiert. Bleh. xD

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit gibt's. Aber hey, das illustriert nur, wie gut die Idee ist. ^^

Beim letzten Contest hatten ja fast alle Bösewichte griechische Namen. Vielleicht kriegen wir's ja dieses Mal hin, daß alle Helden und Bösewichter Wissenschaftler sind...

Young Harmony – dont call them replacements!