Das gleiche hier.Zitat
"Echte" Helden zu erschaffen ist auch echt schwierig imho, da muss die erste Heldentat ja gleich mitserviert werden... und das frisst Zeit ohne Ende. (nicht das es keinen Spaß machen würde, aber es dauert) Bei den Bad Guys klappt das immer prima, was die Hintergründe und so angeht.
Das ich inzwischen zu müde bin um diverse Bezeichnungen ins deutsche zu übertragen und der Text viel zu lang geworden ist... meep ... ich hoff einfach mal ich mogel den Beitrag bis morgen Abend noch dazwischen, ansonsten bin ich wohl raus. Auch weil ich eben erst gemerkt hab das Nightmare Moon 1000 und nicht 100 Jahre auf den Mond verbannt wurde. (<- biggest fail in Storywriting ever) Das überlebt doch kein normales Pony, so ne Zeitspanne (oder?) Naja jedenfalls sprengt das ein wenig die Backstory meines Helden und der zündende Funke kam da nicht mehr wirklich.
Dann halt ich mal die Finger gekreuzt für einen kleinen Zeitaufschub und hau mich ins Heu.![]()
Viel Erfolg noch beim schreiben Vetkin!
Edit: Ha, die Lösung lag doch so nahe - die Ponys aus dem Crystal Empire sind ja auch 1000 Jahre rumgekommen. Yay.![]()