ich wollte mal wissen wo ich so ne adresseen wie www.irgendwas.de.vu ??ß so ne kostenlose halt wie komme ich an sowas ran????
ich wollte mal wissen wo ich so ne adresseen wie www.irgendwas.de.vu ??ß so ne kostenlose halt wie komme ich an sowas ran????
--Der ehemalige böse Lord KIll
www.nik.de.vu glaub ich.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
oder du gehst hier drauf klick
--Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
hmm hab jetzt ne addi brauch aber noch webspace der mir das mit dem ftp uploaden erlaubt wo kann ich sowas bekommen. kostenlos wenns geht![]()
ftp upoad? den musst du überall bekommen. über welches protokoll willste denn sonst daten transportieren? (ftp= file transfer protokoll)
angelfire.com
tripod.de
oder such einfach mal im pc forum nach dem begriff webspace
findeste sicherlich reichlich.
--
zack
Habe vorhin einen interessanten Link gefunden, der dich interessieren könnte: http://www.piranho.com/
Das einzige Problem ist, dass die keinen offiziellen FTP-Upload haben, WebUpload gibt es aber.
FTP-Zugang kannst du dir "ersteigern".
Schau dir den Link mal selber an, sieht relativ interessant aus.
Hoffe ich konnte helfen.
Dank euch bei piranho war ich nur das war mir zu bloed da mit dieses featuer zu ersteigern hatte erst 220 piranhos und braucht 1000
nunja werds dann mal bei jemand anderm veruschen.![]()
öhhmmm kann es sein das tripod mich verarschen will???????ß egal welchen usernamen ich eingebe, alle sind vergeben oder die ham was daran auszusetzen. ich gab schon ein: "Esregtmichaufdasallenamenschonvergebensind
geht net.
Dann gab ich ganz viele variationen meines namens ein. ging auch net. was mache ich falsch??
dann versuch es mal bei anderen providern.
da du anscheinend zu fauls zum suchen bist:
klick hier...
--
zack
nein ich war net zu faul
aber is schon seltsam wie viele namen schon weg sind bei tipod![]()
Am häufigsten und am besten ist : .tk und .de.vu
Ansonsten kuck doch einfach bei google mit free webspace oda auch free webspace list...du findest genug!
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]