Zitat Zitat von HerrDekay Beitrag anzeigen
Und dieser Schwachsinn von wegen "wir tun's nur für die Likes und Klicks" ist völliger Bullshit. Auch wenn's arrogant klingen mag: wir haben die Games des Ateliers sicherlich nicht nötig. Ich für meinen Teil spiele/bewerte gerne Makergames, weil ich damals als der Maker 2000 frisch erschienen ist (ja, kaum zu glauben, SO lange bin ich schon dabei), quasi damit "aufgewachsen" bin und die Tools von Enterbrain wie meine eigene Westentasche kenne.
Auch wenn ich dir glaube muss ich doch fragen: Warum machst du dann überhaupt LPs zu Spielen die du nicht magst, gerade wenn die Leute diese Art von Kritik gar nicht wollen. Du könntest ja auch anfragen: "Hey ich habe dein Spiel gespielt, habe da einige Kritikpunkte, die ich gerne in einem LP festhalten möchte. Bist du damit einverstanden?", anstatt es einfach in der Form zu machen.

Manche LPer spielen auch nur Spiele, die sie gerne mögen quasi als Ode zum Spiel.

Bei Blind-LPs ist das ganze sicher schwierig, aber Urban Nightmare habt ihr ja nicht blind lped.