Lasst euch zeit muss eh mein Rechner nach dem ganzen Ressi Zeug durchwühlen xDD
Lasst euch zeit muss eh mein Rechner nach dem ganzen Ressi Zeug durchwühlen xDD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
*Stups*... *Stups, stups*...![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich sag's frei raus: Bis Mitte Juli müsst ihr euch mindestens gedulden.Ich habe bald Ferien und alle Zeit der Welt, mich mit den Projekten gründlich zu befassen. Besser, als irgendwas Halbherziges abzuliefern (das sage ich jetzt mal, für den Fall, mich hier rechtfertigen zu müssen
).
--٩( ᐛ )و
Ich steuere übrigens noch nen paar mehr Dota 2 Kopien bei (so 10+), falls die als Trostpreis verwendet werden wollen.![]()
Ich hab ne Kopie geschenkt bekommen... 2 Tage später... Ohh, ich hab 20 neue Items zu verschenken ! Jeah
Sie könnens gleich Kostenlos reinstellen bei den vielen Codes die sie rausschmeisen xD
Was quält einen am meisten ?
Die Zeit der Ungewissheit! Argh!
Das sind ja auch Dota 2 (irgendwie so halb closed) Beta Invites. Wenn das Ding aus der Betaphase draußen ist, was wohl bald passieren wird, ist es Free2Play.
Gerade deshalb, auch wenn ich für viele hier deshalb wie ein Arsch klingen werde, finde ich persönlich die Dota 2 Invites komplett wertlos. Es gibt sogar nen Bot auf Steam, der auf Anfrage ein Invite pro Steam Account veschenkt.