Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

  1. #421
    Ich habe die Bewertungen soweit fertig und an Goldenroy geschickt. Es gab ein paar sehr interessante Projekte.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bin gespannt auf die Ergebnisse der anderen Jurymitglieder.

  2. #422
    Oh mein Gott, es gibt Fortschritt.
    "sehr interessante Projekte"... das lässt sich vielfältig auslegen, hehe.

    Ich warte ja immer noch auf die "weiteren Infos" von goldenroy, vielleicht wird's ja noch was damit.

    Was ich aber sicher weiß, ist dass leider erst 2 Jurymitglieder mein Projekt runtergeladen haben. Jaja, ich weiß alles, passt bloß auf. :P

  3. #423
    Ich gehe mal davon aus, dass goldenroy die Spiele runtergeladen und dann einfach an die Jury-Mitglieder verteilt hat.

  4. #424

  5. #425
    Genau ich werd am Wochenende fertig werden. Einiges tolles ist aber da.

  6. #426
    Toll, und ich hatte bisher noch kaum Zeit. Dann warten diesmal halt alle auf mich, letztes mal wars genau andersrum. xD

  7. #427
    Macht hinne ^^
    Nee, kann schon verstehen, dass spielen und bewerten ne Weile dauern kann, macht euch also keinen Stress!
    Viel Spaß!

    PS - Edit: Darf man eigentlich fragen, wer alles abgegeben hat? Alle 6 aus dem ursprünglichen Teilnehmerfeld, (siehe Seite 1) sind recht schwer zu schätzen!

    Geändert von Mr.Räbbit (26.06.2013 um 12:24 Uhr)

  8. #428
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass goldenroy die Spiele runtergeladen und dann einfach an die Jury-Mitglieder verteilt hat.
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Na dann... wobei mir sich hier nicht gerade der Sinn dahinter erschließt. Downloadlink weiterleiten ist doch viel simpler eigentlich.

    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Macht hinne ^^
    PS - Edit: Darf man eigentlich fragen, wer alles abgegeben hat? Alle 6 aus dem ursprünglichen Teilnehmerfeld, (siehe Seite 1) sind recht schwer zu schätzen!

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon abgegeben.
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Abgabe getätigt und so
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Abgegeben ^^
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Und ich habe.... abgegeben! Yay.
    War schön spannend, freu mich schon auf die Ergebnisse.
    Und so wie's scheint hat auch Cloud8888 irgendwie abgegeben, auch wenn's nicht ganz eindeutig gepostet wurde, heh.
    Bleibt nur noch eine mysteriöse Person.

  9. #429
    Schön, wie ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach mal direkt nachzusehen : P

    Aber ey, ja... wer ist diese ominös, mysteriöse, unbekannte Person... Offenbare dich!

    Edit: eventuell Ocin/Don !?

  10. #430

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Edit: eventuell Ocin/Don !?
    Nein, wir wollten was abgeben. Haben es aber nicht mehr geschafft. Bzw. fehlte zum Schluss die Lust.

  11. #431
    Die mysteriöse sechste Person ist oder sind irgendwelche Trittbrettfahrer vom "Movement" oder so.

  12. #432
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Na dann... wobei mir sich hier nicht gerade der Sinn dahinter erschließt. Downloadlink weiterleiten ist doch viel simpler eigentlich.
    In der Tat, warscheinlich war ich nur stolz auf meine neue Leitung und wollte die direkt austesten. (:
    Zu den weiteren Infos - die haben sich so ziemlich erübrigt, gibt wohl erst neue News im Auswertungsthread, außer irgendwas passiert vorher.

  13. #433
    Lasst euch zeit muss eh mein Rechner nach dem ganzen Ressi Zeug durchwühlen xDD

  14. #434
    Ich hab sogar als erster abgegeben gehabt :P

    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    So, mein Projekt ist nun schon mal dem lieben Goldenroy übergeben.
    Die Vorstellung ist bereits auch schon soweit geschrieben, muss ich nur noch ein paar
    Screenshots machen.
    Bin gespannt wie euch meine Geschichte gefallen wird

    Geändert von Cloud8888 (27.06.2013 um 22:43 Uhr)

  15. #435
    *Stups*... *Stups, stups*...

  16. #436
    Ich sag's frei raus: Bis Mitte Juli müsst ihr euch mindestens gedulden. Ich habe bald Ferien und alle Zeit der Welt, mich mit den Projekten gründlich zu befassen. Besser, als irgendwas Halbherziges abzuliefern (das sage ich jetzt mal, für den Fall, mich hier rechtfertigen zu müssen ).

  17. #437
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich sag's frei raus: Bis Mitte Juli müsst ihr euch mindestens gedulden. Ich habe bald Ferien und alle Zeit der Welt, mich mit den Projekten gründlich zu befassen. Besser, als irgendwas Halbherziges abzuliefern (das sage ich jetzt mal, für den Fall, mich hier rechtfertigen zu müssen ).
    Naaaaaaiiiiiiin!!!!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m4rrd0U3NS1r05tymo1_250.jpg 
Hits:	112 
Größe:	9,2 KB 
ID:	18137

  18. #438
    Ich steuere übrigens noch nen paar mehr Dota 2 Kopien bei (so 10+), falls die als Trostpreis verwendet werden wollen.

  19. #439
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ich steuere übrigens noch nen paar mehr Dota 2 Kopien bei (so 10+), falls die als Trostpreis verwendet werden wollen.
    Von denen hab ich glaub auch noch genug^^

  20. #440

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann steuere ich meine 25 Kopien auch bei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •