Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh mein Gott, es gibt Fortschritt.
    "sehr interessante Projekte"... das lässt sich vielfältig auslegen, hehe.

Ich warte ja immer noch auf die "weiteren Infos" von goldenroy, vielleicht wird's ja noch was damit.

Was ich aber sicher weiß, ist dass leider erst 2 Jurymitglieder mein Projekt runtergeladen haben. Jaja, ich weiß alles, passt bloß auf. :P

Ich gehe mal davon aus, dass goldenroy die Spiele runtergeladen und dann einfach an die Jury-Mitglieder verteilt hat.

Genau ich werd am Wochenende fertig werden. Einiges tolles ist aber da.

Toll, und ich hatte bisher noch kaum Zeit. Dann warten diesmal halt alle auf mich, letztes mal wars genau andersrum. xD

Macht hinne ^^
    Nee, kann schon verstehen, dass spielen und bewerten ne Weile dauern kann, macht euch also keinen Stress!
    Viel Spaß!

PS - Edit: Darf man eigentlich fragen, wer alles abgegeben hat? Alle 6 aus dem ursprünglichen Teilnehmerfeld, (siehe Seite 1) sind recht schwer zu schätzen!

Geändert von Mr.Räbbit (26.06.2013 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass goldenroy die Spiele runtergeladen und dann einfach an die Jury-Mitglieder verteilt hat.
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Na dann... wobei mir sich hier nicht gerade der Sinn dahinter erschließt. Downloadlink weiterleiten ist doch viel simpler eigentlich.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Macht hinne ^^
    PS - Edit: Darf man eigentlich fragen, wer alles abgegeben hat? Alle 6 aus dem ursprünglichen Teilnehmerfeld, (siehe Seite 1) sind recht schwer zu schätzen!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon abgegeben.
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Abgabe getätigt und so
    Abgegeben ^^
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Und ich habe.... abgegeben! Yay.
    War schön spannend, freu mich schon auf die Ergebnisse.
    Und so wie's scheint hat auch Cloud8888 irgendwie abgegeben, auch wenn's nicht ganz eindeutig gepostet wurde, heh.
    Bleibt nur noch eine mysteriöse Person.

Schön, wie ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach mal direkt nachzusehen : P

Aber ey, ja... wer ist diese ominös, mysteriöse, unbekannte Person... Offenbare dich!

Edit: eventuell Ocin/Don !?

Users Awaiting Email Confirmation

Edit: eventuell Ocin/Don !?
    Nein, wir wollten was abgeben. Haben es aber nicht mehr geschafft. Bzw. fehlte zum Schluss die Lust.

Die mysteriöse sechste Person ist oder sind irgendwelche Trittbrettfahrer vom "Movement" oder so.

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Na dann... wobei mir sich hier nicht gerade der Sinn dahinter erschließt. Downloadlink weiterleiten ist doch viel simpler eigentlich.
    In der Tat, warscheinlich war ich nur stolz auf meine neue Leitung und wollte die direkt austesten. (:
    Zu den weiteren Infos - die haben sich so ziemlich erübrigt, gibt wohl erst neue News im Auswertungsthread, außer irgendwas passiert vorher.

Lasst euch zeit muss eh mein Rechner nach dem ganzen Ressi Zeug durchwühlen xDD

Ich hab sogar als erster abgegeben gehabt :P

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    So, mein Projekt ist nun schon mal dem lieben Goldenroy übergeben.
    Die Vorstellung ist bereits auch schon soweit geschrieben, muss ich nur noch ein paar
    Screenshots machen.
    Bin gespannt wie euch meine Geschichte gefallen wird

Geändert von Cloud8888 (27.06.2013 um 21:43 Uhr)

*Stups*... *Stups, stups*...

Ich sag's frei raus: Bis Mitte Juli müsst ihr euch mindestens gedulden. Ich habe bald Ferien und alle Zeit der Welt, mich mit den Projekten gründlich zu befassen. Besser, als irgendwas Halbherziges abzuliefern (das sage ich jetzt mal, für den Fall, mich hier rechtfertigen zu müssen ).