Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    5 Abgaben, noch ca. 70 Minuten. (:

Ich will die ganzen Spiele alle jetzt schon haben, ey.

Und ich habe.... abgegeben! Yay.
    War schön spannend, freu mich schon auf die Ergebnisse.

Soppa, laut Funkuhr ist der Contest somit vorbei! (:
    Es gab insgesamt 6 Abgaben; weitere Infos folgen später. Das ist nur eher ein "Der Contest ist vorbei!" - Post.

Dann bin ich ma gespannt wobei es bei mir bis min nächstes WE dauert bis ich fertig sein werde.

Dito! Bin sehr auf die Spiele der Konkurenz gespannt! Ich erwarte Qualitätsarbeit, durch die Bank, bei diesen Gegenspielern! : )

Ich hätte gedacht dass es mehr Projekte werden, bei der Teilnehmerzahl. Aber gut, 6 ist ja auch schonmal eine volle Hand plus noch ein Finger Ich freue mich auf die Spiele! Hab grad echt Lust aufs RTP!

Gebt auf, Cloud hat gewonnen.

So, mach die Spielevorstellung.

Ich glaub dann krieg ich ärger von Goldenroy :P

Gegen die Macht der Liebe haben sie keine Chance !

Jetzt wo ihr das so anspricht... wir haben 16 Preise und 6 Abgaben. Da hat jeder schon was gewonnen, ist ja klasse.
    Aber was passiert mit dem Zeug was übrig bleibt? Wie wird das(wenn überhaupt) verteilt?

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ihr das so anspricht... wir haben 16 Preise und 6 Abgaben. Da hat jeder schon was gewonnen, ist ja klasse.
    Aber was passiert mit dem Zeug was übrig bleibt? Wie wird das(wenn überhaupt) verteilt?
    Erstmal darf sich jeder was aussuchen. Nachdem das geschehen ist, werde ich die übrigen Preisspender anschreiben und nachfragen, ob sie ggf. den Preis auf einen anderen anstehenden Contest (der noch voll geheim ist und so) übertragen möchten. Die Preise der Leute, die dem aus welchen Gründen auch immer nicht zustimmen, werden dann wieder unten den Teilnehmern verteilt. (:

Ich weiß schon, dass ich nicht Die Legende von Aang haben will : |

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Na das bekommt natürlich die Jury für die großartige Arbeit. Und das was danach überbleibt, ich melde mich freiwillig diese traurigen, ungewollten Preise aufzunehmen. Hmhm.

Ich habe die Bewertungen soweit fertig und an Goldenroy geschickt. Es gab ein paar sehr interessante Projekte.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bin gespannt auf die Ergebnisse der anderen Jurymitglieder.