Zeit ist also bis Sonntag? Oder doch nur bis heute?
Wenn nur bis heute, kann ich gleich sagen: Ich schaffe die Abgabe nicht, komme erst Morgen wieder an das Projekt ran.
Zeit ist also bis Sonntag? Oder doch nur bis heute?
Wenn nur bis heute, kann ich gleich sagen: Ich schaffe die Abgabe nicht, komme erst Morgen wieder an das Projekt ran.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Okay, das ist gut zu hören!
@Goldenroy:
Was heißt nichts abgeben? Zu Spät abgegeben wäre der Fall gewesen! Bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren und habe einen Shitload von echten Aufgaben vor mir, weswegen ich auch die letzten 1 1/2 Wochen keine Zeit hatte an Projekten zu arbeiten, was meine VollVersion gekillt hat = Nur Demo
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Na ja, du warst derjenige, der vor Monaten als Erster "fertig!" geschrien hat.Aber kein Problem, nur 'ne Demo ist doch okay. Wir sind auch nicht so ultra pingelig und achten minuten-genau auf den Abgabentermin (aber das ist natürlich keine Einladung dafür, dass man hier etwas aufschiebt
).
--٩( ᐛ )و
War ja auch fertig, aber das war ja schon zu beginn meine Selbsteinschätzung: 6 Monate!? Dann werden mir zwischendurch sicher wieder tausend Zusatzinhalte einfallen. Und so war es dann auch ^^
Aber hey, es wird ne große Demo je nachdem wie man spielt oder sich anstellt ( 1 - 6 Stunden Spielzeit) : )
Edit: Und mitmachen ist alles! Hoffe es weiß zu gefallen!
Geändert von Mr.Räbbit (15.06.2013 um 15:20 Uhr)
Ich werd doch nix abgeben. .__. Grade in letzter Zeit sind mir so viele Dinge dazwischen gekommen, dass wirklich nicht auch noch Fiduze zum Makern hatte..
Verdammt.
Statusbericht, weil's gerade so spannend ist: Es fehlen noch die Credits und eine kleine Abschlussequenz. Also die Abgabe ist schon mal sicher.![]()
Da ich jetzt doch schon so fast kurz vor der Abgabe stehe und ich im Anfangspost und den ersten 2 Seiten(für mehr bin ich doch zu faul) nichts finde: Muss da eigentlich mehr als "Ja so hier Download, viel Spaß" in die PN?
Abgegeben ^^