Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas abgebe ist extrem niedrig, sorry. Erst kam ein ziemlich kurzfristiger Umzug, in Folge davon eine PC-lose Zeit und inzwischen hab ich einfach Ideen für was anderes in die ich meine Zeit momentan lieber investieren würde. :/

Dafür würde ich ein Artwork eines beliebigen Chars als Preis spenden.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas abgebe ist extrem niedrig, sorry. Erst kam ein ziemlich kurzfristiger Umzug, in Folge davon eine PC-lose Zeit und inzwischen hab ich einfach Ideen für was anderes in die ich meine Zeit momentan lieber investieren würde. :/

Dafür würde ich ein Artwork eines beliebigen Chars als Preis spenden.
    Ärgerlich, aber verständlich. Preis hinzugefügt! (:
    Oh und Leute, die ich vergessen habe auszutragen, wurden jetzt ausgetragen.

Da fällt mir ein, dass ich noch ne Kopie von Poker Night at the Inventory für Steam rumliegen hab. Also falls ihr euch nicht an weiterem Steam Zeug stört, tragt es zu den Preisen ein.

Wird dann ja auch fast "dabei sein ist alles"

Ich bin so toll, ich verpasse die Ein-Monats-Grenze um 3 Tage!
    So, ich wollte nur mal anmerken, das der Contest noch (fast) einen Monat läuft. Ich hoffe, es werden noch möglichst viele Leute fertig. (:

Man ist das Staubig hier ..
    Naja, mein Projekt ist nun so gut wie abgeschlossen.
    Hab die Tage wie blöde weiter geschrieben und gewerkelt und ich finde es ist
    schon mal was schönes geworden.
    Auch wenn einige Sachen auf jeden Fall noch hätten rein gemusst, aber die kommen dann später^^

Für jeden der sich auf ein wiedersehen mit Caitlin und Katarina gefreut hat, darf sich freuen

Macht hinne. Will gute Spiele sehen. Zwei Wochen habt ihr noch!

Cool, zwei Abgaben sicher. Also kein 8bit-Contest-Dilemma! \o

Von mir gibts auch was auf die Festplatte, aber mal gucken ob ich es noch packe, das Ende des Spiels fertig zu kriegen xD
    Da ich so früh fertig war, bin ich in Sachen Story noch richtig ausgerastet.
    Eigentlich müssen nur noch 2 Maps gemacht werden, aber darunter eben auch das Ende.

(Muss ein Spiel denn unbedingt komplett fertig sein, oder isses okay wenn man ordentlich was zum Spielen hat?)

Ich bemüh mich aber auf jeden Fall, noch den Schluss fertig zu basteln! : )

Wird eng bei mir. Nicht unmöglich, aber ich müsste schon die Kurve kriegen. Mit Pech wird's ne Demo die kurz vorm Finale endet. :V

Letztendlich weniger Zeit gehabt als geplant, vieles hat nicht den Schliff den es haben sollte. Abgabe gibt's aber auf jeden Fall.

Gott bewahre, es wird zumindest eine Top 3 geben!

Zitat Zitat
    Für jeden der sich auf ein wiedersehen mit Caitlin und Katarina gefreut hat, darf sich freuen
    ahhh

Mein persönlicher Contestsieger.

Wie wo was wieso bringt ihr alle Vollversionen... bin ich der Einzige mit ner watscheligen kleinen Demo hier? :´(

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Wie wo was wieso bringt ihr alle Vollversionen... bin ich der Einzige mit ner watscheligen kleinen Demo hier? :´(
    Das ist nicht so schlimm. Viele haben ja auch Projekte angefangen, konnten sie aber im Zeitrahmen nicht fertig machen. Solange eine Idee aus dem Contest entstanden ist, ist das doch schon eine schöne Sache. Trotzdem - eine Abgabe ist immer toll. Und wenn die Demo nicht arg kurz ist, gibts dafür auch keinen Punktabzug. Letztes mal sind die ersten beiden Plätze Demos gewesen. :'3

Sagt mal, wäre es zu viel verlangt, wenn ihr die Deadline so auf den 16. Juni 23:59 erweitern könntet? Die Woche vor der Abgabe hab ich extra wenig Zeit fürs Projekt und würde dann doch gerne noch das volle Wochenende nutzen können. ^^'

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wäre es zu viel verlangt, wenn ihr die Deadline so auf den 16. Juni 23:59 erweitern könntet? Die Woche vor der Abgabe hab ich extra wenig Zeit fürs Projekt und würde dann doch gerne noch das volle Wochenende nutzen können. ^^'
    Ich nehme an, deine Abgabe wird qualtiativ relativ hoch sein, und außerdem hast du ziemlich viele Preise gespendet (Danke übrigens nochmal. :3) also okay, dann wird der Contest auf den 16.06.13 um 23:59 erweitert. Hoffe das ist okay für alle.

Mir ist das recht Wumpe ^^
    Ich bin grad in der nervigen.. Finde die Käfer Phase..xD
    Und alleine diese kleinen gemeinen Käfer zu finden ist net immer leicht xD

Yes!

24 Stunden mehr Zeit um das Ende zu basteln ^^
    Ich hoffe ich komme endlich mal wieder in den "Invasions-Speed" rein

So, mein Projekt ist nun schon mal dem lieben Goldenroy übergeben.
    Die Vorstellung ist bereits auch schon soweit geschrieben, muss ich nur noch ein paar
    Screenshots machen.
    Bin gespannt wie euch meine Geschichte gefallen wird

Bestimmt gut!

I Play Stürmische Tage... FOR THE PLOT!

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie euch meine Geschichte gefallen wird