Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cool, zwei Abgaben sicher. Also kein 8bit-Contest-Dilemma! \o

  2. #2
    Von mir gibts auch was auf die Festplatte, aber mal gucken ob ich es noch packe, das Ende des Spiels fertig zu kriegen xD
    Da ich so früh fertig war, bin ich in Sachen Story noch richtig ausgerastet.
    Eigentlich müssen nur noch 2 Maps gemacht werden, aber darunter eben auch das Ende.

    (Muss ein Spiel denn unbedingt komplett fertig sein, oder isses okay wenn man ordentlich was zum Spielen hat?)

    Ich bemüh mich aber auf jeden Fall, noch den Schluss fertig zu basteln! : )

  3. #3
    Wird eng bei mir. Nicht unmöglich, aber ich müsste schon die Kurve kriegen. Mit Pech wird's ne Demo die kurz vorm Finale endet. :V

    Letztendlich weniger Zeit gehabt als geplant, vieles hat nicht den Schliff den es haben sollte. Abgabe gibt's aber auf jeden Fall.

  4. #4
    Gott bewahre, es wird zumindest eine Top 3 geben!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Für jeden der sich auf ein wiedersehen mit Caitlin und Katarina gefreut hat, darf sich freuen
    ahhh

    Mein persönlicher Contestsieger.

  6. #6
    Wie wo was wieso bringt ihr alle Vollversionen... bin ich der Einzige mit ner watscheligen kleinen Demo hier? :´(

  7. #7
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Wie wo was wieso bringt ihr alle Vollversionen... bin ich der Einzige mit ner watscheligen kleinen Demo hier? :´(
    Das ist nicht so schlimm. Viele haben ja auch Projekte angefangen, konnten sie aber im Zeitrahmen nicht fertig machen. Solange eine Idee aus dem Contest entstanden ist, ist das doch schon eine schöne Sache. Trotzdem - eine Abgabe ist immer toll. Und wenn die Demo nicht arg kurz ist, gibts dafür auch keinen Punktabzug. Letztes mal sind die ersten beiden Plätze Demos gewesen. :'3

  8. #8
    Sagt mal, wäre es zu viel verlangt, wenn ihr die Deadline so auf den 16. Juni 23:59 erweitern könntet? Die Woche vor der Abgabe hab ich extra wenig Zeit fürs Projekt und würde dann doch gerne noch das volle Wochenende nutzen können. ^^'

  9. #9
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wäre es zu viel verlangt, wenn ihr die Deadline so auf den 16. Juni 23:59 erweitern könntet? Die Woche vor der Abgabe hab ich extra wenig Zeit fürs Projekt und würde dann doch gerne noch das volle Wochenende nutzen können. ^^'
    Ich nehme an, deine Abgabe wird qualtiativ relativ hoch sein, und außerdem hast du ziemlich viele Preise gespendet (Danke übrigens nochmal. :3) also okay, dann wird der Contest auf den 16.06.13 um 23:59 erweitert. Hoffe das ist okay für alle.

  10. #10
    Mir ist das recht Wumpe ^^
    Ich bin grad in der nervigen.. Finde die Käfer Phase..xD
    Und alleine diese kleinen gemeinen Käfer zu finden ist net immer leicht xD

  11. #11
    Yes!

    24 Stunden mehr Zeit um das Ende zu basteln ^^
    Ich hoffe ich komme endlich mal wieder in den "Invasions-Speed" rein

  12. #12
    So, mein Projekt ist nun schon mal dem lieben Goldenroy übergeben.
    Die Vorstellung ist bereits auch schon soweit geschrieben, muss ich nur noch ein paar
    Screenshots machen.
    Bin gespannt wie euch meine Geschichte gefallen wird

  13. #13
    Bestimmt gut!

    I Play Stürmische Tage... FOR THE PLOT!

  14. #14
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie euch meine Geschichte gefallen wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •