Cool, zwei Abgaben sicher.Also kein 8bit-Contest-Dilemma! \o
Von mir gibts auch was auf die Festplatte, aber mal gucken ob ich es noch packe, das Ende des Spiels fertig zu kriegen xD
Da ich so früh fertig war, bin ich in Sachen Story noch richtig ausgerastet.
Eigentlich müssen nur noch 2 Maps gemacht werden, aber darunter eben auch das Ende.
(Muss ein Spiel denn unbedingt komplett fertig sein, oder isses okay wenn man ordentlich was zum Spielen hat?)
Ich bemüh mich aber auf jeden Fall, noch den Schluss fertig zu basteln! : )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wird eng bei mir. Nicht unmöglich, aber ich müsste schon die Kurve kriegen. Mit Pech wird's ne Demo die kurz vorm Finale endet. :V
Letztendlich weniger Zeit gehabt als geplant, vieles hat nicht den Schliff den es haben sollte. Abgabe gibt's aber auf jeden Fall.
ahhhZitat
Mein persönlicher Contestsieger.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das ist nicht so schlimm. Viele haben ja auch Projekte angefangen, konnten sie aber im Zeitrahmen nicht fertig machen. Solange eine Idee aus dem Contest entstanden ist, ist das doch schon eine schöne Sache. Trotzdem - eine Abgabe ist immer toll. Und wenn die Demo nicht arg kurz ist, gibts dafür auch keinen Punktabzug. Letztes mal sind die ersten beiden Plätze Demos gewesen. :'3
Sagt mal, wäre es zu viel verlangt, wenn ihr die Deadline so auf den 16. Juni 23:59 erweitern könntet? Die Woche vor der Abgabe hab ich extra wenig Zeit fürs Projekt und würde dann doch gerne noch das volle Wochenende nutzen können. ^^'
Mir ist das recht Wumpe ^^
Ich bin grad in der nervigen.. Finde die Käfer Phase..xD
Und alleine diese kleinen gemeinen Käfer zu finden ist net immer leicht xD
Yes!
24 Stunden mehr Zeit um das Ende zu basteln ^^
Ich hoffe ich komme endlich mal wieder in den "Invasions-Speed" rein![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
So, mein Projekt ist nun schon mal dem lieben Goldenroy übergeben.
Die Vorstellung ist bereits auch schon soweit geschrieben, muss ich nur noch ein paar
Screenshots machen.
Bin gespannt wie euch meine Geschichte gefallen wird![]()
Bestimmt gut!
I Play Stürmische Tage... FOR THE PLOT!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles