Ich gebe auf jeden Fall etwas ab, mein Spiel ist schon fertig. Ich muss es nur noch einmal testen.
Ich gebe auf jeden Fall etwas ab, mein Spiel ist schon fertig. Ich muss es nur noch einmal testen.
Abgeben werde ich was. Was das wird ist aber noch fraglich. Eventuell muss das Geplante noch stark kürzen.
Bugs und Motivationslöcher haben so einiges an Zeit bisher verschluckt.
Ich gebe auch etwas ab, sehr unkonventionelles Zeug, aber mal sehen was ihr dazu sagt.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas abgebe ist extrem niedrig, sorry. Erst kam ein ziemlich kurzfristiger Umzug, in Folge davon eine PC-lose Zeit und inzwischen hab ich einfach Ideen für was anderes in die ich meine Zeit momentan lieber investieren würde. :/
Dafür würde ich ein Artwork eines beliebigen Chars als Preis spenden.
Da fällt mir ein, dass ich noch ne Kopie von Poker Night at the Inventory für Steam rumliegen hab. Also falls ihr euch nicht an weiterem Steam Zeug stört, tragt es zu den Preisen ein.
Wird dann ja auch fast "dabei sein ist alles"![]()
Man ist das Staubig hier ..
Naja, mein Projekt ist nun so gut wie abgeschlossen.
Hab die Tage wie blöde weiter geschrieben und gewerkelt und ich finde es ist
schon mal was schönes geworden.
Auch wenn einige Sachen auf jeden Fall noch hätten rein gemusst, aber die kommen dann später^^
Für jeden der sich auf ein wiedersehen mit Caitlin und Katarina gefreut hat, darf sich freuen![]()
Macht hinne. Will gute Spiele sehen. Zwei Wochen habt ihr noch!