Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab grad mal das erste und kürzeste Kapitel fertig. Das Kapitel wird sich bestimmt wie trolling anfühlen xD
    Nur gut, dass das alles geplant ist.

Ihr arbeitet immer noch an den Projekten? ^^

Nope. Mein Projekt liegt mittlerweile im Tiefkühlfach und wartet darauf, dass ich eines Tages einen ordentlichen Arbeitsplatz (=Schreibtisch und PC) habe, was vermutlich ab September der Fall sein wird.
    Aber umsetzen werde ich es letztendlich wahrscheinlich schon. Nichtmal bei Dideka hatte ich so viele Ideen!

*le push

Wie siehts denn so aus bei euch? Können wir definitiv mit mehr als 1 oder 2 Abgaben rechnen? xD

Also ich werd auf jeden Fall abgeben. Es wird nicht die endgültige Version von dem Spiel sein, aber sie hat Anfang, Gameplay und Ende. ^^*

Ich gebe auf jeden Fall etwas ab, mein Spiel ist schon fertig. Ich muss es nur noch einmal testen.

Abgeben werde ich was. Was das wird ist aber noch fraglich. Eventuell muss das Geplante noch stark kürzen.
    Bugs und Motivationslöcher haben so einiges an Zeit bisher verschluckt.

Ich hab den Thread mit einem anderem Contest verwechselt. ^^

Ich gebe auch etwas ab, sehr unkonventionelles Zeug, aber mal sehen was ihr dazu sagt.

Ich gebe auch was ab, wird aber kürzer sein als erwartet. Eine nicht allzulange Demo also

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas abgebe ist extrem niedrig, sorry. Erst kam ein ziemlich kurzfristiger Umzug, in Folge davon eine PC-lose Zeit und inzwischen hab ich einfach Ideen für was anderes in die ich meine Zeit momentan lieber investieren würde. :/

Dafür würde ich ein Artwork eines beliebigen Chars als Preis spenden.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas abgebe ist extrem niedrig, sorry. Erst kam ein ziemlich kurzfristiger Umzug, in Folge davon eine PC-lose Zeit und inzwischen hab ich einfach Ideen für was anderes in die ich meine Zeit momentan lieber investieren würde. :/

Dafür würde ich ein Artwork eines beliebigen Chars als Preis spenden.
    Ärgerlich, aber verständlich. Preis hinzugefügt! (:
    Oh und Leute, die ich vergessen habe auszutragen, wurden jetzt ausgetragen.