Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Seit ihr mal fertich mit diskutieren ?
    Mal im ernst ich mache mit wegen der Jury.

Und genau desswegen macht man bei einem Contest auch mit.
    Wäre es kein Contest kann man es als einzelgame Vorstellen.

Ende!

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Seit ihr mal fertich mit diskutieren ?
    Mal im ernst ich mache mit wegen der Jury.

Und genau desswegen macht man bei einem Contest auch mit.
    Wäre es kein Contest kann man es als einzelgame Vorstellen.

Ende!
    Das hätte jetzt sooo einen würdigen Abschluss gefunden, wenn du nicht der Meinung gewesen wärst, deinen Senf noch hinzuzugeben.

Aber ja, wir sind fertig. Ich bin fertig. Der Rest wird gnadenlos ignoriert, muaha.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich muss leider zurücktreten als Jurymitglied. Leider werde ich ab Juni kaum noch Zeit für sowas haben und bevor ich dann nur halbherzig die Spiele bewerte lasse ich es lieber ganz.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich muss leider zurücktreten als Jurymitglied. Leider werde ich ab Juni kaum noch Zeit für sowas haben und bevor ich dann nur halbherzig die Spiele bewerte lasse ich es lieber ganz.
    Alter.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und ich dachte dieses Mal klappts. q.q
    *Oh well*

Ich meld mich auch mal an.
    Vll bring ich es zu einer demo und wenns nix wird mit nem podiumsplatz, dann landet es eh im Vorstellungsforum xD

Wie es aussieht, steige ich wohl auch aus. Ich arbeite zurzeit einfach mehr an meinem Nebenprojekt, tut mir leid.
    Außerdem ist mein RTP Spiel viel zu komplex um das bis Juni hinzubekommen. Werde dennoch in naher Zukunft
    ein RTP Projekt vorstellen, aber das andere Projekt hat erstmal Vorrang.

Gruß

Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mein RTP Spiel viel zu komplex um das bis Juni hinzubekommen.
    Damit hatte ich eigentlich am wenigsten gerechnet, aber okay. ;0

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Damit hatte ich eigentlich am wenigsten gerechnet, aber okay. ;0
    Damit habe ich selbst nicht einmal gerechnet, aber ich habe nun soviele Ideen für dieses Projekt, das ich es für den
    Contest einfach nicht schaffen würde. :/
    Und ich will auch kein 15minütiges Projekt abgeben, sondern lieber ein Projekt, was ich als Demo vorstellen kann & auch möchte!

2 Monate sind nun rum.

...ich hab gerade mein Intro fertig bekommen, yay. Wie steht's bei euch?

Ich hab erst vor wenigen Tagen endlich eine Story gefunden, die ich umsetzen möchte und angefangen, die Herografiken zusammen zu werkeln. ^^
    Das heißt ich hab noch so ziemlich alles vor mir. Aber ich mache jeden Tag ein bisschen was. <3

Ich will ja nicht angeben, mache es aber trotzdem was ein Satz...
    Spielzeit von meinem Projekt ist schon 6 Stunden +, da es aber total Open-World ist, bezeiht sich das auf einen Durchschnittsspieler. Mit Komplettlösung (welche beiliegen wird) sind es wohl so ca. 1- 2 Stündchen.

Ich weiß, das ist für ein Contest-Spiel echt ne Menge, aber ich habe mich einfach total mitreißen lassen. Hoffe es kommt wenigstens bei einigen hier gut an (einigen = Jury), aber so oder so, ich bin echt zufrieden mit dem was ich bis jetzt für den Contest gemacht habe, auch wenn es kein krasser Grafik-Burner wird, so können hoffentlich Gameplay, Story und Idee überzeugen. :3

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht angeben, mache es aber trotzdem was ein Satz...
    Spielzeit von meinem Projekt ist schon 6 Stunden +, da es aber total Open-World ist, bezeiht sich das auf einen Durchschnittsspieler. Mit Komplettlösung (welche beiliegen wird) sind es wohl so ca. 1- 2 Stündchen.

Ich weiß, das ist für ein Contest-Spiel echt ne Menge, aber ich habe mich einfach total mitreißen lassen. Hoffe es kommt wenigstens bei einigen hier gut an (einigen = Jury), aber so oder so, ich bin echt zufrieden mit dem was ich bis jetzt für den Contest gemacht habe, auch wenn es kein krasser Grafik-Burner wird, so können hoffentlich Gameplay, Story und Idee überzeugen. :3
    Solange die 6 Stunden entweder absolut fesselend oder nur optional sind (was ich bei Open-World fast schon annehme), geht das klar. Ich weiß ja nicht, wieviele Abgaben hinterher kommen, aber ich will den Jurymitgliedern auch nicht zu viel zumuten.
    Freut mich aber, das einige noch so fleißig dabei sind! ^-^

Von den Maps hab ich wohl bald alles fertig..Geschichte ist soweit auch erzählt. Dann kommt aber das Nervige.. Die Technik muss rein :P

Konzept ist ausgearbeitet, Story steht, Musik und Sounds sind fertig und momentan bin ich mit der Grafik zugange, die hoffentlich in den nächsten Tagen auch vollendet sein wird.
    Danach muss ich mich mit den Maps und der Technik beschäftigen.
    Also noch reichlich zu tun.

Ich hab gerade RTP-Blindheit.

Kanns nicht mehr sehen... x_X
    Pausiere aber nur.

"Mein kleines Ponyhofabenteuer" WIRD fertig! Versprochen!

wtf. Habe ich gerade Ponyhofabenteuer geschrieben? ... Nein, das ist nicht der Titel des Spiels. Yaddayaddablablaundso. oO

Ich verabschiede mich nun auch aus dem Wettbewerb.
    Da ich mit meiner Idee doch nicht so glücklich bin.
    Werde noch ein Screen Zeigen im Contest Fred^^

Und wünsche dem Rest noch viel Kraft und Erfolg.

Schade, wer ist denn noch alles dabei?