Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ich sagte, das eine nimmt sich dem anderen nicht viel, allerdings würde ich da doch eine Trennlinie setzen. Die Unterschiede hatte ich ja bereits erläutert, dass man beim Reviewen nicht bewertet, habe ich ja nirgendwo behauptet. Von DSDS will ich nicht reden, das nehme ich sowieso nicht ernst. Ich schau da ab und zu rein während des Castings, um ein bisschen zu lachen, aber irgendwo hat das auch jetzt seinen Reiz verloren.

Seit ihr mal fertich mit diskutieren ?
    Mal im ernst ich mache mit wegen der Jury.

Und genau desswegen macht man bei einem Contest auch mit.
    Wäre es kein Contest kann man es als einzelgame Vorstellen.

Ende!

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Seit ihr mal fertich mit diskutieren ?
    Mal im ernst ich mache mit wegen der Jury.

Und genau desswegen macht man bei einem Contest auch mit.
    Wäre es kein Contest kann man es als einzelgame Vorstellen.

Ende!
    Das hätte jetzt sooo einen würdigen Abschluss gefunden, wenn du nicht der Meinung gewesen wärst, deinen Senf noch hinzuzugeben.

Aber ja, wir sind fertig. Ich bin fertig. Der Rest wird gnadenlos ignoriert, muaha.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich muss leider zurücktreten als Jurymitglied. Leider werde ich ab Juni kaum noch Zeit für sowas haben und bevor ich dann nur halbherzig die Spiele bewerte lasse ich es lieber ganz.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich muss leider zurücktreten als Jurymitglied. Leider werde ich ab Juni kaum noch Zeit für sowas haben und bevor ich dann nur halbherzig die Spiele bewerte lasse ich es lieber ganz.
    Alter.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und ich dachte dieses Mal klappts. q.q
    *Oh well*

Ich meld mich auch mal an.
    Vll bring ich es zu einer demo und wenns nix wird mit nem podiumsplatz, dann landet es eh im Vorstellungsforum xD

Wie es aussieht, steige ich wohl auch aus. Ich arbeite zurzeit einfach mehr an meinem Nebenprojekt, tut mir leid.
    Außerdem ist mein RTP Spiel viel zu komplex um das bis Juni hinzubekommen. Werde dennoch in naher Zukunft
    ein RTP Projekt vorstellen, aber das andere Projekt hat erstmal Vorrang.

Gruß

Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mein RTP Spiel viel zu komplex um das bis Juni hinzubekommen.
    Damit hatte ich eigentlich am wenigsten gerechnet, aber okay. ;0

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Damit hatte ich eigentlich am wenigsten gerechnet, aber okay. ;0
    Damit habe ich selbst nicht einmal gerechnet, aber ich habe nun soviele Ideen für dieses Projekt, das ich es für den
    Contest einfach nicht schaffen würde. :/
    Und ich will auch kein 15minütiges Projekt abgeben, sondern lieber ein Projekt, was ich als Demo vorstellen kann & auch möchte!

2 Monate sind nun rum.

...ich hab gerade mein Intro fertig bekommen, yay. Wie steht's bei euch?

Ich hab erst vor wenigen Tagen endlich eine Story gefunden, die ich umsetzen möchte und angefangen, die Herografiken zusammen zu werkeln. ^^
    Das heißt ich hab noch so ziemlich alles vor mir. Aber ich mache jeden Tag ein bisschen was. <3

Ich will ja nicht angeben, mache es aber trotzdem was ein Satz...
    Spielzeit von meinem Projekt ist schon 6 Stunden +, da es aber total Open-World ist, bezeiht sich das auf einen Durchschnittsspieler. Mit Komplettlösung (welche beiliegen wird) sind es wohl so ca. 1- 2 Stündchen.

Ich weiß, das ist für ein Contest-Spiel echt ne Menge, aber ich habe mich einfach total mitreißen lassen. Hoffe es kommt wenigstens bei einigen hier gut an (einigen = Jury), aber so oder so, ich bin echt zufrieden mit dem was ich bis jetzt für den Contest gemacht habe, auch wenn es kein krasser Grafik-Burner wird, so können hoffentlich Gameplay, Story und Idee überzeugen. :3