Das "x-beliebig" hast du selber oben so geschrieben. Und zum Contest gehören ja wohl immer noch mehrer. Das kannst ja du nicht alleine entscheiden. Wenn dann müssten das alle andern die noch in der Jury verbleiben entscheiden, da die ja das Regime führen und am Ende auch die Spiele bewerten sollten die bei sowas auch das sagen haben. Und nicht irgend ein einzelner der meint das allein entscheiden zu können. Du bist ja nicht mal einer dieser "Herolde" kannst da also wohl sicher allein nix entscheiden. Wenn dieser goldenroy gesagt hätte der hier den Thread aufgemacht hätte, dann wäre es ja was anderes, da er vermutlich eher dazu befugt ist durch seinen Sonderstatus.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
Empfände ich als unschöne Lösung. Die Jury gibts ja nicht ohne Grund. Und bei einer demokratischen Wahl dieser Art müsste man bei jedem Abstimmenden sicherstellen, dass dieser jedes Spiel gespielt hat und hinsichtlich der einzelnen im Startpost aufgeführten Kriterien hin objektiv bewertet hat. Das kann ein ganz schönes durcheinander werden, zumal ich mir vorstellen kann, dass die Teilnehmer schnell unzufrieden werden, wenn ihre Spiele via Umfrage unbegründet gewertet bzw. nicht gewertet werden.
Und wieso macht man dann überhaupt solche Sachen wie Projekt des Monats, goldener Deiji usw? Dann wäre ich dafür das auch abzuschaffen, mit selbiger Begründung. Irgendwie widerspricht man sich da ja.