Indeed. Auch wenn wir hier vom erhabenene RTP reden!
Indeed. Auch wenn wir hier vom erhabenene RTP reden!
Nonsense findet nicht.
Konkurrenz braucht er nicht.
Na ja, nicht jammern, makern.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hauptsache, wir sind besser als Toffi mit ihrer..."Story"...
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aber's Mapping trotzdem nicht zu kurz kommen lassen, bitte.
Ich freu mich auf die RTP-Spielwelle und sehe das wie Penetranz: Wenn wir verlieren, ist das okay, weil ich aus den besseren Spielen immer noch lernen kann. Und ein Spiel ist nicht schlecht, nur weil es in einem Wettbewerb verloren hat. (:
--
Ich denke ja nur an eines:
Dabei sein ist alles!
Und das ist auch mein Leitspruch in diesem Wettbewerb![]()
Da ich bei der geforderten Spielzeit und dem gegebenen Rahmen an Zeit grob gerechnet von der "Erstellung eines Kurzprojektes" ausgegangen bin,
hoffe ich das dies als in Ordnung gilt Roy:
ÖHM...Klick Klick**
Ich mach mir da keinen Kopf vllt. schafft es Kestal garnicht, das Spiel fertig zubekommen. xD