Ich würde mich da auch nicht allzu sehr von stressen lassen. Wir sind gerade mal dabei, dass wir die Charaktere und die Story haben und eben Ideen zum Gameplay. Also noch nichts Handfestes. Ist ja auch noch 'ne ganze Menge Zeit bis zur Abgabe![]()
Technik und grafische Spielereien (sprich: Bilder) hab ich schon fertig (zumindest in großen Teilen). Aber ich merk schon, dass ich mit dem Mapping/Leveldesign und den Dialogen arge Schwierigkeiten habe, bin also gar nicht mal so weit. Ich seh mich schon in den letzten paar Tagen noch wie verrückt arbeiten, damit es fertig wird ^^"
Ihr wollte Statusberichte?
Nungut, ähm... ich hab da so schon teilweise das KS am Laufen...so ein bisschen Menü ist... geplant. Story hab ich auch schon... fast im Kopf... nen Character hab ich schon gepixelt und ein Face für ihn angelegt....das sogar nicht nur halb.
Also verläuft alles nach Plan.
Na gut ich fass auch mal zusammen : D
Welt + Orte gemappt = Check!
Story + Handlung = Check, aber noch nicht komplett integriert!
Tolles Gameplay, wo ich nicht verrate = Check!
Pictures + edits = Check!
Die zuvor überschaubare Handlung, baue ich jetzt einfach aus, bis mir alles Rund vorkommt, zudem werde ich sicher bis Juni noch das eine oder andere extra dazupixeln und einbauen.
Und nicht von mir entmutigen lassen, manchmal habe ich eben so einen Powerschub, bei dem ich innerhalb von ein paar Tagen ein Konzept umsetze. : P
Möge das beste Team gewinnen!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Qualität über Quantität! \o
Nein ernsthaft Leute, nur weil ein paar schon weiter sind, muss sich hier keiner hetzen. Man kann selbst in einem Monat noch ein Spiel, das durchaus mithalten könnte, produzieren. Schließlich arbeitet man ja auch nicht konstant 5 Monata dran.
Aber schön zu hören, das ihr alle dabei seit! c:
@ Nonsense: Hab's dir doch schon trölf mal in Skype geschrieben: Chill mal! Wir müssen uns nicht nach der Geschwindigkeit der anderen richten, sondern machen so schnell, wie wir eben sind. Und wenn wir nicht fertig werden sollten, dann werden wir eben nicht fertig. Besser ne gute Demo, als ne schlechte Vollversion. Aber wir ham eh noch genug Zeit und auf ein Tag mehr oder weniger kommt's nicht an. Läuft schon, also mach dir mal nich so'n Kopf.
@ die anderen: Freu mich auf ne Menge guter RTP-SpieleMacht's gut.
@ Penetranz: Dieser Nonsense ist halt ne Katastrophe
Und ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf eure Produktionen !
Ihr seid denoch alle schneller wie ich xD
Ich hab ein Ideenansatzt
den Helden Charset
Und ein RTP edit
Das ist schon sehr viel xD
"Möpmöp voll viel Menschen sind voll viel schneller als ich, möpmöp!"
Lass ma nich meckern sondern makern.