Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen Part der noch eine Verlängerung benötigt? P:
    Du kannst natürlich jetzt schon einsenden, wenn du willst. o.o
    Nee, nee ich finde sicher noch was an dem gebastelt werden muss. ; P
    Aber mal ein Lob an den Kontest an sich (und natürlich die Idee dahinter), denn 1. war das der totale Flashback in die Anfangszeit und 2. hat mich der Wettbewerb so sehr inspiriert, dass ich wieder innerhalb von ein paar Tagen ein kleines Monster gezüchtet habe!

Geändert von Mr.Räbbit (20.01.2013 um 23:31 Uhr)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich, äh... ich bin schon fertig
    Tjoa...

Würde sagen, jetzt bleiben mir noch 5 Monate fürs Feintuning...
    D :´
    Und ich wollt' mich gerade freuen, dass ich die erste Minute fertig habe. xD

Aber es stimmt ja schon was man so sagt, ein großer Vorteil des RTP ist, dass es wahnsinnig leicht zu editieren ist.

Nee, nee ich finde sicher noch was an dem gebastelt werden muss. ; P
    Aber mal ein Lob an den Kontest an sich (und natürlich die Idee dahinter), denn 1. war das der totale Flashback in die Anfangszeit und 2. hat mich der Wettbewerb so sehr inspiriert, dass ich wieder innerhalb von ein paar Tagen ein kleines Monster gezüchtet habe!
    Und da dachte ich, dass ich schon sehr weit bin. xD

Aber ok, ich bau auch viel zu viele Features mit ein, wies scheint. Aber noch ein, zwei Wochen und meins sollte auch fertig sein xD

Ich, äh... ich bin schon fertig
    Tjoa...

Würde sagen, jetzt bleiben mir noch 5 Monate fürs Feintuning...
    D :´
    Warum du so nicht bei all deinen Projekten arbeitest? :/
    Mach Feintuning!

Krass, ich hab grad voll Spaß am Makern Das ist ein ganz anderes Feeling, wenn man sich mal ein kleines Projekt vornimmt anstatt immer gleich so was fettes Episches.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Warum du so nicht bei all deinen Projekten arbeitest? :/
    Mach Feintuning!
    : P
    ...weil... weil... die sind...äh... vieeeel aufwendiger! Deswegen, jawohl!

Aber ich hau einfach noch nen Haufen Zusatzkontent rein, dann wirds einfach noch geiler als jetzt schon! MUHAHAHAHAHAHAHA... öh...

braucht ihr noch Preise? Ich kann anbieten; Das ich ein Objekt (Haus,Burg, Schloss, Schiff usw.) für einen der gewinner Pixel. (max. 50x50 Kästchen) ...das dürfe schon eine große Burg sein oder halt was auch immer. Das ganze wird mit liebe und dem RTP gemacht, alle anderen Stilrichtungen kann ich nicht Pixeln!
    Also wenn bedarf bresteht, soll jemand dem Preis eine wertung geben und mir ne pn schreiben.
    [Ich werde das ganze so schnell wie möglich fertigpixeln, kann je nach RL situation dauern]
    Tingles

Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    braucht ihr noch Preise? Ich kann anbieten; Das ich ein Objekt (Haus,Burg, Schloss, Schiff usw.) für einen der gewinner Pixel. (max. 50x50 Kästchen) ...das dürfe schon eine große Burg sein oder halt was auch immer. Das ganze wird mit liebe und dem RTP gemacht, alle anderen Stilrichtungen kann ich nicht Pixeln!
    Also wenn bedarf bresteht, soll jemand dem Preis eine wertung geben und mir ne pn schreiben.
    [Ich werde das ganze so schnell wie möglich fertigpixeln, kann je nach RL situation dauern]
    Tingles
    Und ich bin Jurymitglied, was'n Scheiß.

dum dum duuuuumm tja Ligiiihh wie würde die Eule von Bambi nun sagen " das ist das lebön" xD

Tragt mich mal ein.
    Vllt find ich ja Zeit mich nach Jahren wieder an den Maker zu setzten.

Lob-Spam!

Ich kann gar nicht mehr aufhören an dem Projekt zu basteln...
    Was habt Ihr nur getan!? Vollkommene Manie. : P

Das, was du das fühlst, ist die Magie des ansonsten völlig unterschätzten RTP.

goldenroy ist auch nur ein Opfer der RTPischen Anziehungskraft und wurde vom RTP so eingenommen und betört, dass er den Contest eröffnete, um die gute Nachricht die Macht des RTP zu verbreiten.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das, was du das fühlst, ist die Magie des ansonsten völlig unterschätzten RTP.

goldenroy ist auch nur ein Opfer der RTPischen Anziehungskraft und wurde vom RTP so eingenommen und betört, dass er den Contest eröffnete, um die gute Nachricht die Macht des RTP zu verbreiten.
    This. Hm, wird wohl bald mal wieder Zeit, eine gewisse Gruppe zu reanimieren. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    This. Hm, wird wohl bald mal wieder Zeit, eine gewisse Gruppe zu reanimieren. xD
    Wie jetzt, es gibt noch aktive Gruppen? Ich dachte das wären Eintagsfliegen gewesen. Also neue Funktion, draufgestürzt, totgenutzt, und nach ein paar Monaten nach und nach nicht mehr angerührt. Zumindest hatte ich immer den Eindruck... o:

gute idee Sölf denn gammel ich mir da drinne wenigstens nich alleine denn hintern weg beim erfolglosen nach updates schauen, ich müsste auch mal versuchen privat marian zu erreichen um zu sehn was er so treibt soweit ich weiß ist sein projekt noch immer in der mache.

Und wer weiß vlt kriegen wir mit der ganzen sache Xero und Goran nochma bissel angestupst ^^

Was denn stand der dinge betrifft kommen gut vorran Technik ist in solidem Maß aufgetischt und funst wunderbar und ich pixel mir gerade wie ein irrer die augen eckig für die ganzen animationen was ohne Ringlord nicht möglich gewehsen wäre da er mir nen tritt in die richtige richtung gegeben hatt!!! *LOB AUSSPRECH!*

Geändert von Kestal (23.01.2013 um 22:45 Uhr)

Wird Canas sich nochmal einloggen um mich reinzulassen in die Gruppe? Würd da auch gern teilhaben.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    ich pixel mir gerade wie ein irrer die augen eckig für die ganzen animationen was ohne Ringlord nicht möglich gewehsen wäre da er mir nen tritt in die richtige richtung gegeben hatt!!! *LOB AUSSPRECH!*
    Hör auf, sonst bilde ich mir noch was drauf ein ^^°

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wird Canas sich nochmal einloggen um mich reinzulassen in die Gruppe? Würd da auch gern teilhaben.
    Laut Profil war er das letzte Mal am 16. Dezember on... hm :/

Ich kann ihn mal in Skype anhauen, da ist er quasi täglich. Der makert aber schon seit einiger Zeit nichtmehr (der soll endlich diverse Dinge umsetzen! xD)

Ich kann ihn mal in Skype anhauen, da ist er quasi täglich. Der makert aber schon seit einiger Zeit nichtmehr (der soll endlich diverse Dinge umsetzen! xD)
    Nunja, er könnte die Adminrechte ja an dich abtreten, wenn er hier nicht mehr aktiv ist. Ich weiß jetzt nicht wie viel du hier online bist (ich bin's jedenfalls ständig) - aber da du es auch öfter zu sein scheinst, wäre das eventuell eine Option oder nicht?

Oder er ändert die Grundeinstellung, dass jeder beitreten darf... ^^;

Sorry fürs OT. Aber eigentlich wär ne RTP-Gruppe voll fesch und so. o:

Zitat Zitat
    Also, soll ich dich austragen?
    das würde mich sehr freuen. Danke

So das war der letzte stand

Nur werde ich mir nun in den Hintern Treten
    Und zumindest versuchen mit RTP ein projekt zu starten

Nur ob es dann noch als RTP empfunden wird das wird ja dann die Jury sagen^^
    Also man kann mich nun eintragen