Da ich gerade an keinem festen Projekt arbeite und mich mit dem RPG Maker 2000 nur zu gerne noch einmal auf meine Wurzeln zurückbesinnen möchte, möchte ich mich gerne als Teilnehmer eintragen lassen.
Falls die Frage schon gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung, aber wie wird der Einsatz von Patches gehandhabt? Sind diese grundsätzlich erlaubt oder zu unterlassen?
Was mich allerdings momentan ins Grübeln versetzt ist ob mein momentaner RTP Stil überhaubt zugelassen wäre roy ich würde dir hierzu was schicken und du sagst mir einfach ob das ok ginge ja?
Du Roy mach dir mal nen Plan mit Ligiiihh ob überschneidende Teammitglieder erlaubt sind, weil dann würde ich bei Elvissteinjr auch noch ins Team springen um ihn als Grafiker zu unterstützen kann meinen Padavan schließlich nicht alleine lassen
Ps da wir Mangel haben, Grafikpaket mit von mir unveröffentlichten Ressourcen als Preis!![]()
Geändert von Kestal (19.01.2013 um 23:44 Uhr)
Eigentlich ja nicht, weil es sonst von den Platzierungen her unfair wäre. Aber was niemand weiß, 'ne...?![]()
--٩( ᐛ )و
Seit wann ist Trine denn in der Preisliste mitdrin? Okay, jetzt muss ich mir wirklich Mühe geben (und vor allem was abgeben *hust*)!![]()
Ich würde auch gerne mitmachen (Wenn ich das, was ich vorhabe, überhaubt in 5 Monaten schaffe)
Inwiefern? Steigt Elivs dann als eigener Teilnehmer aus und geht bei euch mit ins Team rein? Oder arbeitet er weiter an seinem Projekt? Ich nehme mal das Zweite an, korrekt?
Sonst kommts darauf an, ob er nur ein paar Grafiken macht (wenn das z.B. zählen würde, wäre Magi in so ziemlich jedem Team. :>) oder richtig am Spiel arbeitet.
@Detheron: Eingetragen. \o
Trag mich auch mal als "vllt" ein. Werde dann wahrscheinlich mit meinem Team antretten... mal schauen^^
--
Im Grunde hatte er drauf bestanden mir die ein oder andere Grafik anzufertigen und im Zuge dessen als Mitentwickler dabeizustehen(also nicht direkt nur ein Grafikeintrag in den Credits). Vom Maker selbst hält er sich aber bei meinem Projekt aber fern.
Die Idee ist btw. auf seinem Mist gewachsen. Wenns nicht so direkt geht wäre es für mich auch kein Beinbruch.
Liest sich, als würde er sich dir regelrecht aufdrängen. o_o"
Nyo, aber zum Team gehört nur, wer dann in den Credits bei "Team" beisteht, oder? Weil, wenn ich jetzt zB Musik von wem anders nehmen würde und dem nen Creditseintrag geben würde, dann gehört der ja nicht direkt ins Team dazu...
Korrekt, Credits kann man eh immer geben.
In Elvis' Fall hättest du ja auch die Grafik einfach früher machen können. Solange du nicht weiter am Projekt arbeitest und auf Autorenennung + Preis für das Projekt bestehst, geht das klar. Ich meine, du hättest ihm die Sachen ja auch theoretisch außerhalb des Contests machen können.
Ich, äh... ich bin schon fertig
Tjoa...
Würde sagen, jetzt bleiben mir noch 5 Monate fürs Feintuning...
D :´
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
nein also was die preise betrifft und dergleichen das kann ruhig elvis abstauben da bin ich nicht so falko und ich werden unsern preis dann nach dem contest auch an denn für uns erdachten weiterreichen im grunde bin ich dann nur an 2 schicken plaketten interessiert hehe die ich mir in die sig kleben kann *-*
ich mein wenn schon mal an einem contest teilnehmen von dem ich ahnung hab dann aber auch richtig ^^"