Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    [*]Jegliche Änderungen an Kampfsystem, Database und sonstige Technikspielerein, sowie spielverändernde Patches sind erlaubt.
    Bitte.

Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Bitte.
    Danke, mein Bester - und Pardon.

Du Roy mach dir mal nen Plan mit Ligiiihh ob überschneidende Teammitglieder erlaubt sind, weil dann würde ich bei Elvissteinjr auch noch ins Team springen um ihn als Grafiker zu unterstützen kann meinen Padavan schließlich nicht alleine lassen

Ps da wir Mangel haben, Grafikpaket mit von mir unveröffentlichten Ressourcen als Preis!

Geändert von Kestal (19.01.2013 um 23:44 Uhr)

Eigentlich ja nicht, weil es sonst von den Platzierungen her unfair wäre. Aber was niemand weiß, 'ne...?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja nicht, weil es sonst von den Platzierungen her unfair wäre. Aber was niemand weiß, 'ne...?
    Ist ja eher ne Formsache seitens Preise, Plakette und Name neben der Platzierung und so. Fremdressourcen verwenden ist ja eh nicht verboten.

Ich würde auch gerne mitmachen (Wenn ich das, was ich vorhabe, überhaubt in 5 Monaten schaffe)

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    weil dann würde ich bei Elvissteinjr auch noch ins Team springen um ihn als Grafiker zu unterstützen
    Ihr könnt das auch so lösen, dass du die Grafiken, die du ihm machst, einfach öffentlich postest. Schon hast du es "für die Allgemeinheit" gepixelt, und er bekommt, was er braucht.

Naja, das hindert dann uns andere nicht daran, es auch zu benutzen.. Aber das ist ja eigentlich egal.

Seit wann ist Trine denn in der Preisliste mitdrin? Okay, jetzt muss ich mir wirklich Mühe geben (und vor allem was abgeben *hust*)!

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Du Roy mach dir mal nen Plan mit Ligiiihh ob überschneidende Teammitglieder erlaubt sind, weil dann würde ich bei Elvissteinjr auch noch ins Team springen um ihn als Grafiker zu unterstützen kann meinen Padavan schließlich nicht alleine lassen

Ps da wir Mangel haben, Grafikpaket mit von mir unveröffentlichten Ressourcen als Preis!
    Inwiefern? Steigt Elivs dann als eigener Teilnehmer aus und geht bei euch mit ins Team rein? Oder arbeitet er weiter an seinem Projekt? Ich nehme mal das Zweite an, korrekt?
    Sonst kommts darauf an, ob er nur ein paar Grafiken macht (wenn das z.B. zählen würde, wäre Magi in so ziemlich jedem Team. :>) oder richtig am Spiel arbeitet.

@Detheron: Eingetragen. \o

Trag mich auch mal als "vllt" ein. Werde dann wahrscheinlich mit meinem Team antretten... mal schauen^^

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Sonst kommts darauf an, ob er nur ein paar Grafiken macht (wenn das z.B. zählen würde, wäre Magi in so ziemlich jedem Team. :>) oder richtig am Spiel arbeitet.
    Im Grunde hatte er drauf bestanden mir die ein oder andere Grafik anzufertigen und im Zuge dessen als Mitentwickler dabeizustehen(also nicht direkt nur ein Grafikeintrag in den Credits). Vom Maker selbst hält er sich aber bei meinem Projekt aber fern.
    Die Idee ist btw. auf seinem Mist gewachsen. Wenns nicht so direkt geht wäre es für mich auch kein Beinbruch.

Liest sich, als würde er sich dir regelrecht aufdrängen. o_o"

Nyo, aber zum Team gehört nur, wer dann in den Credits bei "Team" beisteht, oder? Weil, wenn ich jetzt zB Musik von wem anders nehmen würde und dem nen Creditseintrag geben würde, dann gehört der ja nicht direkt ins Team dazu...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Liest sich, als würde er sich dir regelrecht aufdrängen. o_o"

Nyo, aber zum Team gehört nur, wer dann in den Credits bei "Team" beisteht, oder? Weil, wenn ich jetzt zB Musik von wem anders nehmen würde und dem nen Creditseintrag geben würde, dann gehört der ja nicht direkt ins Team dazu...
    Korrekt, Credits kann man eh immer geben.
    In Elvis' Fall hättest du ja auch die Grafik einfach früher machen können. Solange du nicht weiter am Projekt arbeitest und auf Autorenennung + Preis für das Projekt bestehst, geht das klar. Ich meine, du hättest ihm die Sachen ja auch theoretisch außerhalb des Contests machen können.

Ich, äh... ich bin schon fertig
    Tjoa...

Würde sagen, jetzt bleiben mir noch 5 Monate fürs Feintuning...
    D :´

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Tjoa...

Und ich wollt' mich gerade freuen, dass ich die erste Minute fertig habe. xD

Aber es stimmt ja schon was man so sagt, ein großer Vorteil des RTP ist, dass es wahnsinnig leicht zu editieren ist.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Tjoa...

Warum du so nicht bei all deinen Projekten arbeitest? :/
    Mach Feintuning!

Krass, ich hab grad voll Spaß am Makern Das ist ein ganz anderes Feeling, wenn man sich mal ein kleines Projekt vornimmt anstatt immer gleich so was fettes Episches.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Warum du so nicht bei all deinen Projekten arbeitest? :/
    Mach Feintuning!
    : P
    ...weil... weil... die sind...äh... vieeeel aufwendiger! Deswegen, jawohl!

Aber ich hau einfach noch nen Haufen Zusatzkontent rein, dann wirds einfach noch geiler als jetzt schon! MUHAHAHAHAHAHAHA... öh...

braucht ihr noch Preise? Ich kann anbieten; Das ich ein Objekt (Haus,Burg, Schloss, Schiff usw.) für einen der gewinner Pixel. (max. 50x50 Kästchen) ...das dürfe schon eine große Burg sein oder halt was auch immer. Das ganze wird mit liebe und dem RTP gemacht, alle anderen Stilrichtungen kann ich nicht Pixeln!
    Also wenn bedarf bresteht, soll jemand dem Preis eine wertung geben und mir ne pn schreiben.
    [Ich werde das ganze so schnell wie möglich fertigpixeln, kann je nach RL situation dauern]
    Tingles

Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    braucht ihr noch Preise? Ich kann anbieten; Das ich ein Objekt (Haus,Burg, Schloss, Schiff usw.) für einen der gewinner Pixel. (max. 50x50 Kästchen) ...das dürfe schon eine große Burg sein oder halt was auch immer. Das ganze wird mit liebe und dem RTP gemacht, alle anderen Stilrichtungen kann ich nicht Pixeln!
    Also wenn bedarf bresteht, soll jemand dem Preis eine wertung geben und mir ne pn schreiben.
    [Ich werde das ganze so schnell wie möglich fertigpixeln, kann je nach RL situation dauern]
    Tingles
    Und ich bin Jurymitglied, was'n Scheiß.