Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Luntendarius:

Geht ja nicht drum sich "wegen nem Contest zu verbiegen" sondern aus dem was man hat das maximale rauszuholen. Ohne gewisse Einschränkungen gäbe es keinen Contest, da dann jeder einfach das machen würde was er will und somit kaum mehr eine einheitliche Bewertungsgrundlage gegeben wäre. Außerdem find ich, dass man mit den "Einschränkungen" gut leben kann; so verheerend sind die hier jetz auch wieder nicht.

Wobei ich persönlich jetz nur wegen der Facesets aber auch nicht auf die Teilnahme verzichten würde. Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung, würd ich sagen.

Geändert von TwoFace (17.01.2013 um 16:22 Uhr)

Also ich bin jetzt definitiv dabei! Bereits angefangen und motiviert!
    Wäre cool wenn mich jemand daran erinnert, das Projekt rechtzeitig abzugeben, ein halbes Jahr ist ne echt lange Zeit... ^^

@Einschränkungen:
    Ich glaube ich umgehe das Dilemma und verwende ganz einfach ausschließlich das Standard RTP ohne irgendwelche Zusätze und Pixeleien.

EDITH:
    Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit HUDs / bzw Interfaces aus? Muss ich da strengstens auf die RTP Farbpalette achten, oder drückt Ihr diesbezüglich einfach mal ein Auge zu (wenn es sich nicht zu sehr sticht)?

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    EDITH:
    Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit HUDs / bzw Interfaces aus? Muss ich da strengstens auf die RTP Farbpalette achten, oder drückt Ihr diesbezüglich einfach mal ein Auge zu (wenn es sich nicht zu sehr sticht)?
    Ich würde mir dazu mal das Spiel Stimmen der Untoten (10Word-Contest2011) ansehen. Elvissteinjr hat dieses Spiel im RTP gehalten.(Schaut euch ruhig auch die Face-Sets an^^)
    Ich glaube das kann man sich gut als Beispiel ansehen

Ach Leute, was macht ihr denn? Im Post von Ligiiihh - den ich iedem geraten hab zu lesen weil er den Grundgedanken gut widerspiegelt - steht, das man schon ein wenig selbst entscheiden soll, was 'RTP' ist und was nicht. Insofern darf G natürlich Faces machen und wenn sie nicht im RTP-Stil sind, wird man ihn nicht köpfen. Falls es nicht passt, wirds schon bemängelt werden.