Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

So also wir haben uns gerade nochmal ein wenig beraten und sind definitiv fest dabei und geben unser bestes die deathline einzuhalten ich bitte hierbei auch inständig das ganze nicht mehr zu verkürzen weil wir nun fest auf denn gegebenen zeitraum hinaus planen!

Ich mach mit :3

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Wenn man also mit dem 2003er die Char- und Chipsets des 2000er RTP nutzt, kann man dennoch die RTP Grafiken des 2k3 für Monster/Kämpfe und Faces nutzen, oder habe ich da etwas misverstanden?
    Wenn dem so wäre = Trag mich ein!
    Nun, bei den Faces gibt es ja 2k Varianten, insofern bitte die benutzen. ;0
    Die Monster/Kampfansichten gehen klar, da der 2k3 ja ein ganz anderes KS benutzt und es somit keine 2k Grafiken für den Bereich gibt. c:

@Kestal / Cynder: Eingetragen.

Und nein, der Zeitrahmen bleibt so - wems nicht passt, der macht halt nicht mit.

Zitat Zitat
    wems nicht passt, der macht halt nicht mit.
    ~Oder fängt später an.
    ~Oder gibt eher ab.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    ~Oder gibt eher ab.
    Wer würd das denn machen? :'D

RTP und Contests, hm ja, würde mal sagen das passt für mich gut zusammen.

Ob ich das mit meiner Abstinenz von Freizeit vereinbaren kann ist natürlich was anderes. Mal schauen.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht eb!'s RTP-Regelungen. Ein RTP auf eine andere Software von ihnen zu übertragen
    und dort zu verwenden, setzt voraus, beide betroffenen Programme zu besitzen. =P
    Den 2k zu benutzen setzt auch vorraus ihn zu besitzen - Moment...!

darf man diese facesets benutzen ?
    oder NUR im rtp style

Was heißt eig. RTP-Style? Sind die Unterwegs in Düsterburg Faces nicht auch RTP-Style?

Bin dabei!

Und ich nehme keine Teamarbeiten an,- will da meine eigene kleine Welt aufbauen

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    darf man diese facesets benutzen ?
    oder NUR im rtp style

Das ist nicht RTP und wäre somit nicht zugelassen. (Und ja, es stellt die RTP Charaktere da, aber darum gehts hier nicht.)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was heißt eig. RTP-Style? Sind die Unterwegs in Düsterburg Faces nicht auch RTP-Style?
    In der Tat, das sind sie. Die wären somit zum Contest zugelassen.

Ich denke jeder hier kann noch den Unterschied zwischen Faces im Stil vom 2k-RTP und welchen, die nicht im Stil vom 2k-RTP sind feststellen, oder?

@Nisa: Eingetragen.

Argh, eine Frage noch zum Thema Charsets.
    Sind nur RTP Chars erlaubt oder jegliche Charsets, die in der größe sind?

okay :/ schade aber nun gut

Zitat Zitat
    Sind nur RTP Chars erlaubt oder jegliche Charsets, die in der größe sind?
    Ich würd ja sagen fast alles, was auf etwas aufgebaut ist, das wie eine RTPChar-Vorlage aussieht.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das ist nicht RTP und wäre somit nicht zugelassen. (Und ja, es stellt die RTP Charaktere da, aber darum gehts hier nicht.)
    Öh, und wenn man Artworks statt Faces benutzt?
    Soll man sich stilistisch an den Monstergrafiken orientieren?

Wie schauts mit der Textbox aus?

Users Awaiting Email Confirmation

Wie sieht es mit Interfaces aus? Die sind zwar nicht RTP aber ohne könnte man sich ja nicht wirklich im Gameplay ausleben ergo Standard KS oder irgendetwas mit Messageboxen geschustert.
    Spaßig zum makern und spielen...nicht D:

Wären Tall Charsets im Rtp Stil auch erlaubt ?

Wie sieht es denn mit dem Titelbild (und Gameover-Screen und was sonst so noch an Bildern anfällt) aus? Soll man sich da an den Bildern des RTP orientieren, oder könnte man auch ein eigenes machen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @goldenroy Eventuell wäre es ratsam alle genannten Fragen zusammenzulisten und in den Eingangspost zu stellen damit man immer ein Nachschlagewerk hat was erlaubt ist und was nicht. Wäre meiner Meinung nach schade wenn jemand ausscheiden würde durch ein Missverständnis.

Doktor von Stein Gast
    Du darfst mich oben in klammern als viel leichten Teilnehmer hinzufügen.