Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf ^^
Letztes Jahr gab es glaub 8 Abgaben und der RTP-Contest hat ja eine lange Tradition. Von dem her, glaube ich wird es einige Abgaben geben.
Sind ja auch ein paar große Namen gefallen![]()
Das mit dem XP finde ich dufte. Wenn ich teilnehme, dann würde ich den wohl benutzen.
Aber nochmal nachgefragt: Ich kann jede Art von Grafik benutzen, solange sie im Stil vom 2K-RTP gehalten ist, ja? Ich könnte also auch aufwändige Panoramen zeichnen und das Tile-Gitter ignorieren, solange es wie RTP aussieht? Nicht dass ich es unbedingt vorhabe.
Ich meld mich auch an. Mal sehen, ob ich was zusammenzimmern kann.
Ich meld mich hiermit mal an, wollte schon immer mal was mit dem RTP machen. :> Weiß aber nicht, ob dann echt was draus wird.
Wenn man also mit dem 2003er die Char- und Chipsets des 2000er RTP nutzt, kann man dennoch die RTP Grafiken des 2k3 für Monster/Kämpfe und Faces nutzen, oder habe ich da etwas misverstanden?
Wenn dem so wäre = Trag mich ein!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
So also wir haben uns gerade nochmal ein wenig beraten und sind definitiv fest dabei und geben unser bestes die deathline einzuhalten ich bitte hierbei auch inständig das ganze nicht mehr zu verkürzen weil wir nun fest auf denn gegebenen zeitraum hinaus planen!
Nun, bei den Faces gibt es ja 2k Varianten, insofern bitte die benutzen. ;0
Die Monster/Kampfansichten gehen klar, da der 2k3 ja ein ganz anderes KS benutzt und es somit keine 2k Grafiken für den Bereich gibt. c:
@Kestal / Cynder: Eingetragen.
Und nein, der Zeitrahmen bleibt so - wems nicht passt, der macht halt nicht mit.
RTP und Contests, hm ja, würde mal sagen das passt für mich gut zusammen.
Ob ich das mit meiner Abstinenz von Freizeit vereinbaren kann ist natürlich was anderes. Mal schauen.
Ich trag mich mal vorsichtig mit ein. Eventuell krieg ich was brauchbares hin, wird sich dann zeigen.![]()
Ich würde gerne mitmachen und melde mich hiermit an.
Mein Debut, ein RTP-Spiel - wie passend.