Storytechnisch sind da keine Grenzen gesetzt, ich bin sicher dir fällt schon was ein.Zitat
Wie gesagt, wär ein bisschen blöd, aber hinterher kanns dir eh keiner nachweisen, insofern...Zitat
Da die Funktion auch intern im Maker verfügbar ist (Tint Screen wars im 2k glaub ich), geht das natürlich.Zitat
Da gilt eigentlich das selbe wie bei den Chipsets: RTP'Stil' - keine REFMAP Chars, keine Chubby Chars etc. Falls ihr euch unsicher seit, postet es hier. Oder fragt per PN, wenn das Charset geheim bleiben soll.Zitat
Generell darf jedes Musikformat genutzt werden.Zitat
Jau.Zitat
So, das wär dann die Teilnehmerliste bisher. Leute die nur Interesse gezeigt haben sind in Klammern, der Rest hat sich nur erkundigt und nicht sowas wie 'Ich nehme (vielleicht) teil' gesagt. P:
Zitat
So, es hat sich noch eine Person mehr für die Jury gemeldet als vorhergesehen, aber ich denke das geht in Ordnung. Somit haben wir jetzt 6 Jurymitglieder.
Zitat
Zitat
Zitat
Gut, okay, okay. Wenn ihr es so wollt, hier eine neue Regel.Zitat
- Der RPG Maker XP darf verwendet werden, solange ihr dafür sorgt das...
a) Die Chip- und Charsets alle auf 200% skaliert sind, sodass die höhere Auflösung eliminiert wird
b) Weiterhin nur das 2000er RTP verwender wird
c) Ihr von der Grafik her versucht, das Projekt möglichst einem 2k Projekt anzugleichen.
d) Das Projekt nicht verschlüsselt wird.
Okay? :3