Ich habe die Bewertungen soweit fertig und an Goldenroy geschickt. Es gab ein paar sehr interessante Projekte.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bin gespannt auf die Ergebnisse der anderen Jurymitglieder.
Ich habe die Bewertungen soweit fertig und an Goldenroy geschickt. Es gab ein paar sehr interessante Projekte.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bin gespannt auf die Ergebnisse der anderen Jurymitglieder.
Oh mein Gott, es gibt Fortschritt.
"sehr interessante Projekte"... das lässt sich vielfältig auslegen, hehe.
Ich warte ja immer noch auf die "weiteren Infos" von goldenroy, vielleicht wird's ja noch was damit.
Was ich aber sicher weiß, ist dass leider erst 2 Jurymitglieder mein Projekt runtergeladen haben. Jaja, ich weiß alles, passt bloß auf. :P
Ich gehe mal davon aus, dass goldenroy die Spiele runtergeladen und dann einfach an die Jury-Mitglieder verteilt hat.
Toll, und ich hatte bisher noch kaum Zeit. Dann warten diesmal halt alle auf mich, letztes mal wars genau andersrum. xD
Macht hinne ^^
Nee, kann schon verstehen, dass spielen und bewerten ne Weile dauern kann, macht euch also keinen Stress!
Viel Spaß!
PS - Edit: Darf man eigentlich fragen, wer alles abgegeben hat? Alle 6 aus dem ursprünglichen Teilnehmerfeld, (siehe Seite 1) sind recht schwer zu schätzen!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (26.06.2013 um 11:24 Uhr)
Na dann... wobei mir sich hier nicht gerade der Sinn dahinter erschließt. Downloadlink weiterleiten ist doch viel simpler eigentlich.
Und so wie's scheint hat auch Cloud8888 irgendwie abgegeben, auch wenn's nicht ganz eindeutig gepostet wurde, heh.
Bleibt nur noch eine mysteriöse Person.
Schön, wie ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach mal direkt nachzusehen : P
Aber ey, ja... wer ist diese ominös, mysteriöse, unbekannte Person... Offenbare dich!
Edit: eventuell Ocin/Don !?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Die mysteriöse sechste Person ist oder sind irgendwelche Trittbrettfahrer vom "Movement" oder so.
--٩( ᐛ )و
Lasst euch zeit muss eh mein Rechner nach dem ganzen Ressi Zeug durchwühlen xDD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
*Stups*... *Stups, stups*...![]()
Ich sag's frei raus: Bis Mitte Juli müsst ihr euch mindestens gedulden.Ich habe bald Ferien und alle Zeit der Welt, mich mit den Projekten gründlich zu befassen. Besser, als irgendwas Halbherziges abzuliefern (das sage ich jetzt mal, für den Fall, mich hier rechtfertigen zu müssen
).
--٩( ᐛ )و
Ich steuere übrigens noch nen paar mehr Dota 2 Kopien bei (so 10+), falls die als Trostpreis verwendet werden wollen.![]()