Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    darf man diese facesets benutzen ?
    oder NUR im rtp style

Das ist nicht RTP und wäre somit nicht zugelassen. (Und ja, es stellt die RTP Charaktere da, aber darum gehts hier nicht.)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was heißt eig. RTP-Style? Sind die Unterwegs in Düsterburg Faces nicht auch RTP-Style?
    In der Tat, das sind sie. Die wären somit zum Contest zugelassen.

Ich denke jeder hier kann noch den Unterschied zwischen Faces im Stil vom 2k-RTP und welchen, die nicht im Stil vom 2k-RTP sind feststellen, oder?

@Nisa: Eingetragen.

okay :/ schade aber nun gut

Zitat Zitat
    Sind nur RTP Chars erlaubt oder jegliche Charsets, die in der größe sind?
    Ich würd ja sagen fast alles, was auf etwas aufgebaut ist, das wie eine RTPChar-Vorlage aussieht.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das ist nicht RTP und wäre somit nicht zugelassen. (Und ja, es stellt die RTP Charaktere da, aber darum gehts hier nicht.)
    Öh, und wenn man Artworks statt Faces benutzt?
    Soll man sich stilistisch an den Monstergrafiken orientieren?

Wie schauts mit der Textbox aus?

Users Awaiting Email Confirmation

Wie sieht es mit Interfaces aus? Die sind zwar nicht RTP aber ohne könnte man sich ja nicht wirklich im Gameplay ausleben ergo Standard KS oder irgendetwas mit Messageboxen geschustert.
    Spaßig zum makern und spielen...nicht D:

Wären Tall Charsets im Rtp Stil auch erlaubt ?

[*]Jegliche Änderungen an Kampfsystem, Database und sonstige Technikspielerein, sowie spielverändernde Patches sind erlaubt.
    Bitte.

Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Bitte.
    Danke, mein Bester - und Pardon.

Du Roy mach dir mal nen Plan mit Ligiiihh ob überschneidende Teammitglieder erlaubt sind, weil dann würde ich bei Elvissteinjr auch noch ins Team springen um ihn als Grafiker zu unterstützen kann meinen Padavan schließlich nicht alleine lassen

Ps da wir Mangel haben, Grafikpaket mit von mir unveröffentlichten Ressourcen als Preis!

Geändert von Kestal (19.01.2013 um 23:44 Uhr)

Eigentlich ja nicht, weil es sonst von den Platzierungen her unfair wäre. Aber was niemand weiß, 'ne...?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja nicht, weil es sonst von den Platzierungen her unfair wäre. Aber was niemand weiß, 'ne...?
    Ist ja eher ne Formsache seitens Preise, Plakette und Name neben der Platzierung und so. Fremdressourcen verwenden ist ja eh nicht verboten.

Ich würde auch gerne mitmachen (Wenn ich das, was ich vorhabe, überhaubt in 5 Monaten schaffe)

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    weil dann würde ich bei Elvissteinjr auch noch ins Team springen um ihn als Grafiker zu unterstützen
    Ihr könnt das auch so lösen, dass du die Grafiken, die du ihm machst, einfach öffentlich postest. Schon hast du es "für die Allgemeinheit" gepixelt, und er bekommt, was er braucht.

Naja, das hindert dann uns andere nicht daran, es auch zu benutzen.. Aber das ist ja eigentlich egal.

Seit wann ist Trine denn in der Preisliste mitdrin? Okay, jetzt muss ich mir wirklich Mühe geben (und vor allem was abgeben *hust*)!

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Du Roy mach dir mal nen Plan mit Ligiiihh ob überschneidende Teammitglieder erlaubt sind, weil dann würde ich bei Elvissteinjr auch noch ins Team springen um ihn als Grafiker zu unterstützen kann meinen Padavan schließlich nicht alleine lassen

Ps da wir Mangel haben, Grafikpaket mit von mir unveröffentlichten Ressourcen als Preis!
    Inwiefern? Steigt Elivs dann als eigener Teilnehmer aus und geht bei euch mit ins Team rein? Oder arbeitet er weiter an seinem Projekt? Ich nehme mal das Zweite an, korrekt?
    Sonst kommts darauf an, ob er nur ein paar Grafiken macht (wenn das z.B. zählen würde, wäre Magi in so ziemlich jedem Team. :>) oder richtig am Spiel arbeitet.

@Detheron: Eingetragen. \o

Trag mich auch mal als "vllt" ein. Werde dann wahrscheinlich mit meinem Team antretten... mal schauen^^

Sonst kommts darauf an, ob er nur ein paar Grafiken macht (wenn das z.B. zählen würde, wäre Magi in so ziemlich jedem Team. :>) oder richtig am Spiel arbeitet.
    Im Grunde hatte er drauf bestanden mir die ein oder andere Grafik anzufertigen und im Zuge dessen als Mitentwickler dabeizustehen(also nicht direkt nur ein Grafikeintrag in den Credits). Vom Maker selbst hält er sich aber bei meinem Projekt aber fern.
    Die Idee ist btw. auf seinem Mist gewachsen. Wenns nicht so direkt geht wäre es für mich auch kein Beinbruch.

Liest sich, als würde er sich dir regelrecht aufdrängen. o_o"

Nyo, aber zum Team gehört nur, wer dann in den Credits bei "Team" beisteht, oder? Weil, wenn ich jetzt zB Musik von wem anders nehmen würde und dem nen Creditseintrag geben würde, dann gehört der ja nicht direkt ins Team dazu...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Liest sich, als würde er sich dir regelrecht aufdrängen. o_o"

Nyo, aber zum Team gehört nur, wer dann in den Credits bei "Team" beisteht, oder? Weil, wenn ich jetzt zB Musik von wem anders nehmen würde und dem nen Creditseintrag geben würde, dann gehört der ja nicht direkt ins Team dazu...
    Korrekt, Credits kann man eh immer geben.
    In Elvis' Fall hättest du ja auch die Grafik einfach früher machen können. Solange du nicht weiter am Projekt arbeitest und auf Autorenennung + Preis für das Projekt bestehst, geht das klar. Ich meine, du hättest ihm die Sachen ja auch theoretisch außerhalb des Contests machen können.

Ich, äh... ich bin schon fertig
    Tjoa...

Würde sagen, jetzt bleiben mir noch 5 Monate fürs Feintuning...
    D :´