mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Es hat SE aber sicherlich nicht in ein positiveres Licht gerückt, gerade weil viele schon ewig auf die Ankündigung der "richtigen" Handheldspiele warten und dazu ist ATB anscheinend der letzte Rotz.

  2. #22
    Ja, die Teaser-Seiten machen es nicht besser.


  3. #23
    Ich habs ja gesagt.

    Wobei ich als 16-Bit-Retro-Fan zugeben muss, dass das irgendwie schon cool aussieht. Ich hätte gerne ein richtiges Final Fantasy in dem SNES-Stil (siehe Legends/Dimensions) mit einer so großen Party und so wilden Feuerwerk-Kämpfen Dafür würd ich auch mehr als 4€ bezahlen. Schade, dass es offenbar so wenig "Spiel" und so viel Abzocke ist. Aus der Idee hätte man imho durchaus was machen können.

  4. #24
    Was Dimensions betrifft: Prinzipiell sieht das Spiel nicht schlecht aus, aber uuh, die Font, die sie gewählt haben, sieht einfach grauenhaft und billig aus und erinnert an schlechte Fanspiele – das wäre für mich persönlich schon fast ein K.O.-Kriterium, zumindest, solange ich mich nicht dran gewöhnen kann. Die Sprite-Colorierung finde ich auch sehr un-SNES-haft. Allerdings gefallen mir die Hintergründe ganz gut.


  5. #25
    All the Bravest - selten so ein Rotz gesehen.
    Ich frage mich echt wie man sowas entwickeln kann. An dem Spiel gibt es aber auch nicht einen Hauch von was gutem. Die denken sicher, dass App-User selten dämlich sind und wirklich jeden Scheiss auf ihr Gerät packen. Ich hoffe, dass wird in diesem Fall nicht so sein.
    Das grenzt schon an Abzocke, Frechheit und vorallem auch an Faulheit. Das es kein wirkliches Gameplay gibt ist echt eine harte Nummer. Witzig finde ich auch, dass man nur alle drei Minuten einen Charakter wiederbeleben kann und für die gesamte Party 90 Minuten dann warten darf. Aber hey, es gibt ja auch die einmalige Gelegenheit Geld zu zahlen und seine Party sofort wiederzubeleben! Yeah! Wenn sich das Geld dafür nicht lohnt, dann weiss ich es auch nicht. o.O

    Demnächst kommt bestimmt noch ein Spiel was sich dann gänzlich ohne Hilfe spielt und wo dann alle paar Minuten um einen Euro gebeten wird, da man sonst 30 Minuten warten darf, bis man das Spiel weiter spielen kann.
    Naja, das hier wird jedenfalls mal gekonnt ignoriert...

  6. #26
    Mir ist übrigens heute morgen mal Final Fantasy Legends im Android Store aufgefallen, ist wohl gerade bei uns erschienend...aber 18€!?
    Text, Beschreibung, Screenshots alles japanisch...haben die das überhaupt übersetz?^^

  7. #27
    Meinst du Dimensions? Das ist schon länger erhältlich und auch lokalisiert soweit ich weiß.

  8. #28
    Ja, das ist wohl das gleiche: ich meine das hier.
    Gabs glaub ich schon längerübersetzt für IOS, aber jetzt erst bei uns für Android..nur wer kauft das, wenn er da nur japanische Schrift sieht ^^

  9. #29
    Ich sehe englische Texte auf den Screenshots

  10. #30
    Wo siehst du da bitte englische Texte? O_o
    Oder bist du im itunes store unterwegs?

  11. #31
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wo siehst du da bitte englische Texte? O_o
    Oder bist du im itunes store unterwegs?



  12. #32

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich seh auch japanische Texte/Bilder. Den Google Playstore finde ich aber seit längerem furchtbar. Tonnenweise Apps deren Beschreibung mit Google Translator übersetzt wurde, Apps die nicht halten was sie versprechen und die Preise. (18€ für so ein Spiel? ô.o)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •