mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1

    17.01.2013 Neue Teaser Seite von Squareenix zu All the Bravest

    http://www.jp.square-enix.com/ff_atb/

    Squareenix hat diese neue Seite online gestellt.
    Sieht so aus als würde es am 17.01. eine ankündigung geben. Gott sei dank kein Countdown.
    So wies aussieht schein es sich aber wohl um ein rerelaese von FF6 für iOS oder Android zu handeln.
    (zumindest sehen die sprites danach aus)
    Alles andere wäre wohl zuviel erwartet.
    Geändert von Andrei (16.01.2013 um 09:47 Uhr)

  2. #2
    Obligatorisch



    Ich tippe auf einen billigen Spinoff ala Dimensions fürs iOS

  3. #3
    wird sicher sowas in der art sein. Ich würd mich viel mehr über eine ankündigung für FF-Zero im Westen freuen, aber da kann ich ja gleich auf ein release Datum für FF Versus warten oder noch besser auf ein remake von FF7.

    Achja hier was passendes was ich vor einiger Zeit mal auf Kotaku gelesen habe:
    Here’s What (Some) Japanese Developers Are Looking Forward To In 2013
    .......
    .......
    Company: Square Enix
    Keyword/phrase: "A Shift to Online Service"
    Look To 2013: Establish MMO games and social games as well as strengthening IP.


  4. #4
    @Akito: Also über ein Musikalbum zu FF5 und FF6 würde ich mich ja sogar sehr freuen! Aber ich schraube meine Erwartungen mal lieber weiter runter.


  5. #5
    huh jetzt sinds aufeinmal mehr charakter sprites geworden?

  6. #6
    Ich denke nicht, dass das unmittelbar mit FFVI zu tun haben wird. Auch in den Sprite-Umrissen auf der rechten Seite erkenne ich eher typische Jobklassen wie im fünften Teil denn Charaktere aus VI. Ich gehe mal davon aus, dass das nur ein weiteres, blödes neues Browserspiel wird, von denen die Serie in letzter Zeit ja schon einige bekommen hat. “Bestenfalls” handelt es sich um ein neues episodisches Handygame im Retro-Stil, nach The After Years und Legends/Dimensions vom selben Team.

    Bin über die Meldung recht enttäuscht, da auch ich bei dem Trademark auf eine westliche Umsetzung von Bravely Default gehofft hatte

  7. #7

  8. #8
    noch mehr charakter sprites. Browser MMO/Social Game?

  9. #9

  10. #10
    Langweilig, weil vorhersehbar. Das Tecmo-Koei/NISA-Debakel heute morgen war wesentlich nervenaufreibender.

    Die Trolle von Squareenix müssen sich mal was neues überlegen um die Leute zu ärgern statt immer die alte Teaser-Nummer abzuziehen.

  11. #11
    Gameplay!


    Ich versteh den sinn hitner dem spiel nicht.......

  12. #12
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich versteh den sinn hitner dem spiel nicht.......
    $

    SE entdeckt gerade Micro Transaction, die Spiele kosten vergleichsweise wenig aber man bezahlt einen Haufen Geld für neue Gebiete und zufällig ausgewählte Charaktere
    ┐( ̄ー ̄)┌

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Seh ich das richtig, dass ich während des Kampfes absolut keine Möglichkeiten habe etwas zu beeinflussen und nur zusehe wie Animationen aufflackern und Zahlen nacheinander aufploppen? ô.o


  14. #14
    Ich glaube, da kommt die Touch-Steuerung zum Einsatz.

    Ich find's nicht so schlimm, da Square so etwas macht – irgendwie müssen sie sich ja die Produktion von Versus finanzieren.


  15. #15
    Für Android wird es das Spiel wohl nicht geben, was? Schade, sonst hätte ich es mir glatt gekauft ... xD
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  16. #16

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da kommt die Touch-Steuerung zum Einsatz.

    Ich find's nicht so schlimm, da Square so etwas macht – irgendwie müssen sie sich ja die Produktion von Versus finanzieren.
    Das läuft dann aber auch auf Randomtippen auf den Touchscreen ohne System hinaus. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :/


  17. #17
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich find's nicht so schlimm, da Square so etwas macht – irgendwie müssen sie sich ja die Produktion von Versus finanzieren.
    Wenn sie vor lauter Mobile/Browser Games und Remakes den dazu kommen damit weiterzumachen. ^^

    Also noch FFXIV 2.0, Lightning Returns, KH irgendwas HD und FFX HD. Falls es sich SE danach noch leisten kann. =(
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  18. #18
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das läuft dann aber auch auf Randomtippen auf den Touchscreen ohne System hinaus. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :/
    Das ist das übliche "Spielprinzip" für japanische Smartphone-Spiele. Einfach auf dem Screen rumtippen und irgendwas passiert.
    Neu ist nur, daß das jetzt auch in den Westen kommt.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  19. #19


    Hier wird mal das Gameplay erläutert. Ziemlich "vernichtend", würde ich sagen

  20. #20
    Herrlich, wie viele Leute wegen jedes kleinen Projekts schreiben, Square wäre tot.
    Als ob so ein Minispiel irgendetwas damit zu tun hat, dass die letzten Final Fantasys für viele eine Enttäuschung waren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •