mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1

    [MMXSDS 5] Mottoshow 4 - Videospielmusik + Städte-Challenge


    Die Abstimmung zu Runde 3 ist nun beendet, und für alle außer (abermals) fedprod geht es somit weiter in Runde 4, und damit bereits ins Halbfinale! Also durchhalten, und bald steht ihr vielleicht ganz oben am Siegertreppchen!
    Um den Schwierigkeitsgrad etwas zu erhöhen sind diesmal schon zwei Lieder gefordert: einerseits gibt es als normales Motto die von euch gewählte „Videospielmusik“. Hier sind alle Lieder erlaubt, die (als Hintergrundmusik o. Ä.) bereits in einem Videospiel vorkamen – ausgenommen sind hier jedoch alle Spiele, die die Musik selbst zum Thema haben, à la Sing Star, Rock Band, Guitar Hero, etc.
    Hinzu kommt diesmal wieder eine Challenge, wie sie aus den vorigen Staffeln bekannt sind, nämlich „Städte“. Dies bedeutet, dass im offiziellen Lied-Titel ein beliebiger Städtename enthalten sein muss. Andere Einschränkungen gibt es keine (außer natürlich die bekannten bzgl. Wiederverwenden von Liedern).

    Um euch die Planung zu erleichtern, gibt es wieder die Möglichkeit, Lieder die man singen will vorab zu reservieren. Postet dazu in diesem Thread hier pro Motto bis zu zwei Lieder, die ihr überlegt zu singen. (Singen und abgeben müsst ihr aber natürlich nur jeweils eines.) Diese dürfen dann, solange ihr nichts abgegeben habt und eure Meinung nicht ändert, von anderen Kandidaten nicht mehr gesungen werden. Bei Konflikten hoffen wir auf eure Fairness, bzw. haben die Jury und ich die letzte Entscheidung. Reserviert jedenfalls nur, was ihr braucht! (Reservieren ist übrigens auch eine sehr gute Möglichkeit, schon frühzeitig abzuklären, ob ein Lied auch als Einsendung akzeptiert wird.)



    Abgabeschluss für diese Runde ist Mittwoch, der 30. Jänner 2013.
    Wir werden dieses Jahr etwas strenger mit den Deadlines sein, also bittet tut euer Bestes, bis zu diesem Zeitpunkt auch abzugeben!

    Ansonsten wünschen wir euch schon mal viel Spaß und warten gespannt auf eure Einsendungen!
    Eure Guardian Force

    --

    Reservierungen/Abgaben:
    Dennis: Hussa (aus Deponia); Paris
    Barney: Late Goodbye (aus Max Payne); Viva Colonia
    Lynx: Still Alive (aus Mirror's Edge); Hamburg Song
    chibi: Setting Sail, Coming Home (aus Bastion); Moskau
    fedprod: Eyes on Me (aus Final Fantasy VIII); Streets of London

    Bonus-Songs:
    Dennis: The Pantheon (aus Bastion)
    fedprod: Complete History of the Soviet Union, Arranged to the Melody of Tetris
    fedprod: Road to Mandalay

    Nicht abgegeben:
    steel
    Geändert von drunken monkey (31.01.2013 um 23:17 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Für das Städte-Thema reserviere ich vorerst "Viva Colonia".

  3. #3
    Yeeeehaaaaaw.

    Für die Videospiele reservier ich mir
    Hussa aus Deponia
    und The Pantheon aus Bastion.


    Für die Städte.... da muss ich noch eine kräftige Runde hirnen.
    EDIT: Okay, Trio Rio - New York, Rio,Tokyo... sind hoffentlich genug Städtenamen drin.
    Geändert von Dennis (15.01.2013 um 11:01 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Für das Städte-Thema reserviere ich vorerst "Viva Colonia".
    Aaaaaahhhhh du Penis bist mir zuvorgekommen!

    Ich werde mich ins Denkeckchen zurückziehen und nachdenken.

  5. #5
    Dieser Thread in einem anderen Forum ist übrigens ganz gut geeignet um an Inspiration zu kommen...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #6
    Okay, ich reserviere mir mal "Still Alive" aus Mirror's Edge und "Wind's Nocturne" aus Lunar Silver Star Story.

    Für die Städtechallenge muss ich erst mal nachforschen, danke für den Link, Dennis!

    Edit: Ich nehme wohl von Keane den "Hamburg Song".
    Geändert von Lynx (15.01.2013 um 11:17 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Edit: Ich nehme wohl von Keane den "Hamburg Song".
    Ein wegen der Band und ein wegen des Songs:

  8. #8
    Oooh -ich bin ja weiter. *___* *happy* Dachte, ich flieg raus. :'D


    Als Videospielmusik reserviere ich mir dann: Bastion - Setting Sail, Coming Home.
    Zwar eigentlich ein Duett, aber dann sing halt ich nur einen Duettpart davon.
    Und ICO - you were there.

    Stadtlied such ich nachher mal nach. :3
    Geändert von chibi (15.01.2013 um 13:47 Uhr)

  9. #9
    auch wenn die Damen ihre Auswahl schon gemacht haben und sich die Lieder reserviert haben so habe ich dennoch noch einen Vorschlag wo ich finde das beide eure Stimmen passen würde
    Nur falls nochmal umänderungs bedarf besteht

    Und zwar aus Gray Matter ( Gruppe: The Scarlet Furies) :




    Geändert von Trishna (15.01.2013 um 12:48 Uhr)

  10. #10
    Yay @ Städte in Verbindung mit Videospielen. Da kann man schöne Combos mit machen =)
    Geändert von fedprod (15.01.2013 um 12:56 Uhr)

  11. #11
    Wisst ihr was? Fuck it.

    Städte: Ich reservier mir mal Udo Lindenberg - Mädchen aus Ostberlin und Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York. Butz.
    Videospiele: Jack Wall und Sam Hulick - M4 Part 2 (Faunts) aus Mass Effect. Butz².
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.01.2013 um 13:37 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Für das Städte-Thema reserviere ich vorerst "Viva Colonia".
    Da bin ich sehr gespannt drauf, und natürlich auch sehr kritisch

  13. #13
    Steel, du enttäuscht mich. Ich hätte mir soooooo sehr gewünscht, dass du Bochum von Grönemeyer singst.

  14. #14
    Jemand sollte folgendes Lied singen und am besten auf Deutsch!


  15. #15
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Videospiele: Jack Wall und Sam Hulick - M4 Part 2 (Faunts) aus Mass Effect. Butz².
    Das Lied ist weder von Jack Wall noch Sam Hulick, sondern von der Band "Faunts". [/klugscheißmodus]
    Aber gute Wahl.

  16. #16
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jemand sollte folgendes Lied singen und am besten auf Deutsch!

    Stell ich mir ungefähr so vor: x_X

    Lynx, das wär doch was für dich, so als Hommage an die Heimat deines Teuersten.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Lynx, das wär doch was für dich, so als Hommage an die Heimat deines Teuersten.
    Hm, neee. Ich hatte das Lied total verdrängt, denn als Robert mir das vor ca.einem Jahr gezeigt hat, hat es mich tagelang als furchtbarer, furchtbarer Ohrwurm begleitet und bis in den Schlaf verfolgt. Also danke, dass du mich wieder dran erinnert hast, ich muss dich jetzt leider ein bisschen hassen.

    @Jaina: Der Gray Matter Soundtrack ist so toll! *__* Es ist echt furchtbar, was für eine gute Auswahl man bei diesem Motto hat, aber meine Entscheidung für diese Runde stand schon seit Anfang von MMXSDS 5 fest.

  18. #18
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Steel, du enttäuscht mich. Ich hätte mir soooooo sehr gewünscht, dass du Bochum von Grönemeyer singst.
    Um gottes Willen nein. Kein MMXSDS ohne mindestens einen Song den ich wie Udo Lindenberg singen will.

  19. #19
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Für das Städte-Thema reserviere ich vorerst "Viva Colonia".
    Hui Da wäre ich ja glatt als Einmal-Juror dabei. Leider ist das nicht möglich, aber ich werde mir das GENAUSTENS anhören

  20. #20
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Um gottes Willen nein. Kein MMXSDS ohne mindestens einen Song den ich wie Udo Lindenberg singen will.
    Dann sing doch "Bochum" so, wie du denkst, dass Udo Lindenberg Grönemeyer imitieren würde.

    Da würden Welten aufeinander krachen und die Sonne explodieren.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •