mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    So, hier ist schonmal Hussa. Den Rest gibts hoffentlich morgen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  2. #22
    Von mir gibt es auch schon mal Viva Colonia. Ich bitte übrigens um Vorschläge bezüglich Liedern aus Spielen. Irgendwie stehe ich da momentan voll auf dem Schlauch (no homo) und finde nichts Gescheites.

  3. #23

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wahrscheinlich nicht deine Musikrichtung und Stimmlage, allerdings finde ich es immer noch toll:



    Lacuna Coil - "Swamped" (aus Vampire: The Masquerade - Bloodlines)

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  4. #24
    Gute Lieder gibt es meist z. B. in Rennspielen und Skate-Spielen (o. ä.).
    Zwei, die mir beispielsweise besonders gut in Erinnerung sind, sind Burnout 3 und Aggressive Inline. Vielleicht findest du ja da was. Die meisten anderen Genres haben halt eher keine Lieder sondern bloße Instrumentals im Hintergrund.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #25
    Ich kündige schonmal an, dass New York Rio Tokyo ein übler Stuhlsong ist.
    Und da es diese Runde noch kein obligatorischen Solo-A-Capella gab switche ich um auf Paris von den Wise Guys. Liegt schon fertig eingesungen und zu 90% abgemischt zu Hause. Kommt dann wohl morgen oder mit viel Glück sogar noch heute Abend. Who knows.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #26
    Oh, ich mochte deine Wise Guys-Lieder immer sehr. Da bin ich gespannt

    Hoffentlich denken die übrigen auch daran, dass morgen Abgabeschluss ist!

  7. #27
    So, hier is Paris.

    Als Bonus gibts noch The Pantheon. Da hat mir das Instrumental schon nicht so richtig geschmeckt und zum Singen wars auch furchtbar anstrengend. Obwohl ich das Original echt total geil finde und seit über einem halben Jahr als Weckton habe. ;___;
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #28
    So, habe auf die Schnelle noch was gefunden: Late Goodbye aus den Credits von Max Payne 2, im Original von den Poets of the Fall.

  9. #29
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    So, habe auf die Schnelle noch was gefunden: Late Goodbye aus den Credits von Max Payne 2, im Original von den Poets of the Fall.


    Klasse Nummer. Hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, is aber einfach nicht so richtig meine Stimmlage.
    Das hast du deutlich besser hinbekommen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #30
    Still Alive und Hamburg Song sind soeben fertig geworden. Okay, die Rohfassungen existieren schon seit Tagen und ich wollte noch die ein oder andere Stelle ausbessern... leider hat man genau gehört, wo ich nochmal neu aufgenommen habe und versucht habe das reinzuschneiden - irgendwie war das Qualitativ vollkommen anders. o.O So hab ich dann eben doch die ersten Versuche von beiden nehmen müssen.

  11. #31
    Ah, na langsam trudeln sie ein, immerhin. ^^" Was ist mit den letzten beiden Kandidaten, kommt da noch was? Sonst können wir uns (solange fedprod nicht einen Hattrick hinlegen will ^^") ja immerhin die Abstimmung sparen. XD

    Apropos: fedprod, bist du schon in den Startlöchern? ;D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #32

  13. #33
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, na langsam trudeln sie ein, immerhin. ^^" Was ist mit den letzten beiden Kandidaten, kommt da noch was? Sonst können wir uns (solange fedprod nicht einen Hattrick hinlegen will ^^") ja immerhin die Abstimmung sparen. XD

    Apropos: fedprod, bist du schon in den Startlöchern? ;D
    Ich gebe heute nix ab. Sorry, krieg's zeitlich nicht hin und habe ehrlich gesagt auch keinen Bock, irgendwas halbherzig hinzuklatschen.

  14. #34
    Ich gebe definitiv noch was ab, aber erst heute Abend später. Sitze aber gerade noch bei einem Mitstudenten zum lernen, weil morgen eine Prüfung ist. :'/ Hab aber schon aufgenommenen Krams. Falls ich nachher noch Zeit finde, versuch ich's nochmal besser, wenn nicht, geb ich's halt so ab, wie es ist.~

  15. #35
    So, hier Part 1: Videospiele
    The Complete History of the Soviet Union arranged to the Melody of Tetris (Tetris obviously)
    Und wenn dan nicht zählt weil es ja nur Melodie und keine offiziellen Lyrics hat im Original, dann halt der Bonussong: Eyes on Me Final Fantasy VIII of course
    Für Städte würde ich morgen Robbie Williams Road to Mandalay und/oder Streets of London nachreichen, ausser DM schreit es muss noch heute sein
    Geändert von fedprod (30.01.2013 um 21:31 Uhr)

  16. #36
    So, schonmal den Städtetteil: Moskau

    Und nuuun das Videospielmusikdingens: Setting Sail, Coming Home

    @ fedprof: Eyes On Me hatte ich auch erst überlegt, ob ich das mache. XD
    Gibt zu viele schöne Songs bei Games.
    Geändert von chibi (30.01.2013 um 22:46 Uhr)

  17. #37
    Ah, schade, steel.
    Aber immerhin hat chibi ja abgegeben, und fedprod wohl auch noch. ^^ Ist es nicht gar so eine triste Abstimmung. ^^""
    Wenn du heute noch abgibst geht das natürlich auch noch in Ordnung, fedprod, ja. Wegen des Tetris-Songs stimme ich mich noch mit der Jury ab, wir werden ihn aber vermutlich nicht gelten lassen können. Aber gut, du hast ja eh gleich Ersatz mitgeliefert.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #38
    So, hier der 2. Schwung, Städte. Nicht ganz so sauber wie gewünscht, aber uff, der Tag war lang
    Meine Einreichung ist: Streets of London
    Und als Bonus: Road to Mandalay weil ich mir einbilde das mir Streets of London besser gelungen ist ^^"

    Edit: @Chibi: Ja, gibt es definitiv, aber nice das du Setting Sail, Coming Home genommen hast; steht dir sehr gut das Stück
    Geändert von fedprod (31.01.2013 um 20:27 Uhr)

  19. #39
    Vielen Dank, dann kann's ja weitergehen!

    Stimmt hier ab, wer eurer Meinung nach ins Finale aufsteigen soll!
    Und hier könnt ihr bereits bestimmen, was die glücklichen Finalisten dann singen dürfen werden.

    PS: Oh, und ein ganz unprofessionelles Danke an fedprod, dafür, mich auf das geniale Sowjet-Tetris-DIng aufmerksam gemacht zu haben. Spitze! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •