Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Makergames Foren Verband

Wofür brauchen wir Fürsprecher? Nur so mal am Rande...

Users Awaiting Email Confirmation

Ja wirklich für was brauchen wir Fürsprecher, dass versteh ich nicht!
    Sag mir das mal!
    Aber ich will wirklich langsam mal wissen was wir jetzt hier machen!
    Tja denn das sage ich nur, weil man hier garnicht mehr durchblickt!

Mfg MG

meister gloom vergiss es das wird nichts glaub ich die werden ihre eigene idee im keim ersticken.

Ich fasse mal zusammen:

Wir wollen ein Forum gründen, indem jeder sein Spiel vorstellen kann. Also, Fragen zu Ressourcen, Story. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen, dass eigentlich für alles Community-Forum und Entwickler Forum da sind(aber das nur nebenbei).
    Momentan ist die Frage, wo und wie wir das managen.

Wo und wer uns hostet ist gerade im Gespräch(Scav macht das vielleicht).

Das Wie versuchen wir dann abzustimmen, nämlich ob jeder seinen Thread bekommt oder ein Unterforum.

Ich weiß mittlerweile nicht so recht, ob das nicht ein wenig(nur wenig!) sinnlos ist... Nya, im schlimmsten Fall... Was passiert dann!?

IsSy Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Ich fasse mal zusammen:

Wir wollen ein Forum gründen, indem jeder sein Spiel vorstellen kann. Also, Fragen zu Ressourcen, Story. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen, dass eigentlich für alles Community-Forum und Entwickler Forum da sind(aber das nur nebenbei).
    Momentan ist die Frage, wo und wie wir das managen.

Wo und wer uns hostet ist gerade im Gespräch(Scav macht das vielleicht).

Das Wie versuchen wir dann abzustimmen, nämlich ob jeder seinen Thread bekommt oder ein Unterforum.

Ich weiß mittlerweile nicht so recht, ob das nicht ein wenig(nur wenig!) sinnlos ist... Nya, im schlimmsten Fall... Was passiert dann!?
    Naja wie ich bereits geschrieben habe, wir könnten euch hosten. Sowohl Board(s) als auch ne Website, ihr hättet zwar dann nicht sooo viel Space aber bis aufn kleinen Button habt ihr keine Werbung, Space is relativ schnell und hat ne hohe Ereichbarkeit. Najo wen ihr Interesse habt postet halt mal.