-
Veteran
Ähm... ich hätte da mal eine Frage, hab diesen Thread nicht ganz verfolgt und habe auch kjetzt keine Zeit ihn zu lesen, also korigiert mich wenn ich jetzt was falsches sage...
Wäre es nicht besser, wenn sich hier die Entwickler zusammen tun und GEMEINSAM eine Seite machen würden. Das würde dann so wie bei Elite-RPG ablaufen, Links stehen dann die ganzen Projecte der Member usw.
Und dann dazu noch ein Forum, aber ich würde sagen, nicht um n00b Fragen oder so zu beantworten, sondern um sich gegenseitig zu unterstützen!!! Das ist ein Unterschied ob es ein Forum gibt, wo jeder seine Sache hat, und sich darum kümmert, oder das jeder jeden Hilft. Die Letzte Variante finde ich viel besser.
Edit: Die Idee von Scavenger ist auch nicht schlecht, nur dann verschwinden manche Projecte, und wenn man sie nicht pusht ist aus die Maus für den Entwickler, da er ja nicht 2 Threads aufmachen darf...Oder habe ich jetzt mal wieder was falsches verstanden
-- Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan