Du musst an der Grenze oben links durch die Tür. Das ist das Wachhäuschen. Die Wachen direkt am Tor werden dir in der Tat nicht weiterhelfen.
MfG Sorata
Du musst an der Grenze oben links durch die Tür. Das ist das Wachhäuschen. Die Wachen direkt am Tor werden dir in der Tat nicht weiterhelfen.
MfG Sorata
Wo ich hin muss, weiß ich mittlerweile danke.
Ich komm da bloß nicht rein. Ich versuch durch
die Türe zu gehen, und die Türe geht nicht auf.
Da stimmt doch was nicht.
LG Lirienne
Endlich weiß ich was schief gelaufen ist. Ich bin zurückgelaufen.
Nachdem Kento von den Klippen gesprungen ist und sagt,
dass wir zur Grenze müssen, muss man nach unten
und NICHT nach oben fliehen.
LG Lirienne
Du musst das Spiel aus dem RPG Maker starten, wenn du ihn hast - ansonsten kann man dir da nur mit deinem Savegame helfen, wenn du deinen eigenen behalten möchtest.
Sobald das Spiel aus dem Maker gestartet wurde kannst du mithilfe der F9 Taste Variablen und Switches Manipulieren zum debugging (da kommt so'n Menü... ansonsten is es ne andere Taste)
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ok, das hab ich jetzt verstanden, aber welche Zahl hat der Switch den man
deaktiviere solle? Die Zahl find ich nicht. :/
Machen kann ich das selber, für was hab ich den Rm2k
LG Lirienne
Siehe Erklärung, 078X... X steht logischerweise für eine beliebige Zahl zwischen 0.. 9, da ich nicht die genaue gemerkt habe - wozu auch, wenn man in der richtigen "Spalte"/Bereich is, kann man 10 Switches inklusive NAMEN sehen... und da kannste SCENE und SPEICHERN nach Bedarf umstellen... bitte etwas eigeninitiative zeigen
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Oh entschuldige vielmals, wenn ich die ganze Switch-Liste durchgegangen
bin und diesen Switch leider nicht finden kann. :/
LG Lirienne
Geändert von Lirienne (01.02.2013 um 16:08 Uhr)
0796 und 0799.. aber wozu Poste ich überhaupt... ist zwar direkt nebenan, aber das is schon für manche zuviel
hallo,
habe Probleme mit dem Knast. Ich Kämpfe und Kämpfe ohen Erfolg. ich baue Erz ab und Suche Gegenstände. Leider fährt die Lore nicht immer dahin wo mann drückt. Ist das Spiel dort zu Ende?? Habe ich etwas verpeilt?? Die Kugel habe ich schon. Fehlt nur noch das Dynamit.
LG Binchen1 (leicht genervt)
Das die Lore nicht immer dahin fährt wo man will, liegt glaube ich daran dass die Positionen der Weichen nach dem Umstellen immer noch ihre Lage behalten. (Also bist du Z.B. die erste Kreuzung durch Enter drücken rechts gefahren, musst du beim 2. mal wieder Enter drücken um nach links zu fahren.)
Die Kämpfe sind glaube ich nur so nebenbei. (Naja du musst mindestens bis zu den Rächern der Gerechten spielen, was du ja schon getan hast.)
Jetzt musst du so viel Erz sammeln bis der roten Balken auf ungefähr 30 % gerutscht ist. Dauert eine Weile; bzw weißt du aber sicherlich das man mehr als 99 Erz pro Tag sammeln kann oder?
Daran hat es nämlich bei so Einigen gehapert. (wie auch bei mir Anfangs) Du kannst zwischendurch dein Erz bei einen Aufseher abladen, wenn du das bedenkt kannst du bis zu 300 Erz am Tag sammeln, bei effizienter Vorgehensweise.
Geändert von Klunky (04.02.2013 um 13:10 Uhr)