Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

  1. #221
    Der ist bisschen groß krieg ich nicht auf einen Screen kannst du mir nicht erklären was da sein soll?

    Edit: Habs hingekriegt danke für den Tipp mit dem RTP Ordner War bei Backdrop ^-^

    Jetzt fehlt Chubby2 -.-

    Geändert von Sascha15 (13.08.2014 um 20:03 Uhr)

  2. #222
    Kann mir jemand helfen oder mir erklären warum mir lauter Dateien fehlen obwohl ich es hier gedownloadet habe?

  3. #223
    Keine Ahnung, was bei dir schiefgelaufen ist. Hab grad das RTP nochmal geladen und installiert und es ist alles vorhanden. Wie heißt denn die Datei, die du gedownloadet hast?

  4. #224
    VelsarborUncomplete-patched-by-dude

    Die Datei die auf der 1. Seite zum Download steht

    Geändert von Sascha15 (14.08.2014 um 10:51 Uhr)

  5. #225
    Zitat Zitat von Sascha15 Beitrag anzeigen
    VelsarborUncomplete-patched-by-dude
    Achso... Dachte, du meinst, dass du das RTP von hier hast. Deshalb wollte ich wissen, wie diese Datei heißt.

    Dass du für dieses Spiel das RTP vom Rm2k brauchst, hast du ja schon mitgekriegt. Da dir lauter Dateien fehlen, die zum Charset-Ordner dieses RTPs gehören, hast du entweder eine falsche Version erwischt (es gibt nämlich noch ein Addon dazu) oder bei der Installation ist irgendetwas schiefgelaufen. Schau bitte mal nach, wie groß die Datei mit dem RTP ist. Sie muss ca. 11 MB groß sein, sonst ist es eine falsche Version. Falls das Letztere zutrifft, dann hol dir hier das richtige RTP.

  6. #226
    Danke *-*
    Es klappt einwandfrei <3

  7. #227
    Bin durch das Ende war aber echt sehr enttäuschend <.< "Mir ist langweilig ich bring euch jetzt um!"
    Alle sind gestorben "The End" v.v

  8. #228
    Das war ja auch keine VV sondern ein gecanceltes Spiel. Da war normal kein Ende geplant. Hätte genausogut einfach da stehen können ab hier wird das Spiel nicht mehr weiter gemacht, danke fürs Spielen. Ich fande es gut das es so ein unerwartetes Ende gab Besser als wenn das Spiel in der Zelle einfach aufgehört hätte ohne irgendwas. Natürlich hätte es auch mit einen mega Cliffhänger enden können so das es für jeden Spieler eine Vorfreude gibt auf die nächste Version die es jedoch nie geben wird. Das Ende ist so schon berechtigt

  9. #229
    Naja trotzdem >.< und finds voll schade x:

  10. #230

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenn dir Velsabor bis auf das Ende trotzdem gefallen hat, würde ich mich schon auf CrossCode von Lachsen und seinem Entwicklerteam freuen !

  11. #231
    Erschlagt mich nicht, aber ich finde das Spiel bis heute überbewertet. Es ist wirklich ein gutes Spiel, aber der Hype welcher darum gemacht wird ist bis heute übertrieben.

  12. #232
    *patsch-patsch-patsch* Sag nich solche Sachen!

    Nee, mal ernsthaft, ist es nicht gerade die Definition von Hype, dass er übertrieben ist?
    Was stehen bleibt ist, dass Velsarbor eines der besten deutschen Makerspiele(-demos) ist, das besonders in technischer und graphischer Hinsicht bis heute wenig Konkurrenz hat.
    Zu sagen, ES IST DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN ist übertrieben.
    Das wäre es aber auch, das über jedes beliebige andere Spiel zu sagen.

  13. #233
    So habe die demo2 durchgezockt und muss sagen hammer spiel schade wurde es cecancelt weil das ende ist ziemlich mies das ist eindeutig zu viel schade aber ja sonst im allen sollte mann das spiel unbedingt spielen coole story sideview ks gute chars also hammerspiel 8/10 punkte ja wegen dem ende 2 punkte abzug

  14. #234
    Ich wollte einmal bescheid sagen das die Download links von Velsarbor nicht mehr funktionieren.

  15. #235
    Tatsächlich ist es sehr schade, dass der Download offenbar nicht mehr verfügbar ist. Ob sich vielleicht eine gute Seele findet, die das Spiel in der Letztfassung noch gespeichert hat und wieder online stellen kann?

  16. #236

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hey! Letzte Version kann man hier noch downloaden: https://www.dropbox.com/s/dxl0oiwnnf...-dude.zip?dl=0

    Edit: Hab jetzt auch die Links im ersten Post aktualisiert. Sollten hoffentlich wieder funktionieren.

    Geändert von Lachsen (12.08.2017 um 13:27 Uhr)

  17. #237
    Lachsen, du bist wunderbar. Und ganz unabhängig davon: Herzlichen Dank!

  18. #238
    Hallo,

    habe das Spiel heruntergeladen, aber es funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung "RunTime package not found. Install RTPe.exe". Liegt es daran, dass es auf Windows 10 nicht mehr läuft oder was soll ich machen? Habe das Spiel früher auf meinem alten Laptop gespielt, da lief es noch (glaube Windows 7).

  19. #239
    Für Velsarbor muss das RTP installiert sein. Bestimmt hattest du das auf deinem alten Computer installiert. Geht also auch auf Windows 10 🙂

    Findest du u.A. hier:
    https://rmarchiv.de/board/thread/90?page=1

  20. #240
    Danke für die Antwort. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich schon probiert habe, das RTP herunterzuladen. Allerdings von einer anderen Seite. Habe es mit deinem Link probiert (habe RTP 2000 und RTP 2003 heruntergeladen und installiert; was ich mit den Addon Dateien machen soll, weiß ich nicht) und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: "Direct Draw Error(DDERR_UNSUPPORTED)". Vielleicht liegt es daran, dass ich das RTP Addon nicht richtig installiert habe. Was soll ich damit machen? Einfach die Dateien in den Velsarbor-Ordner reinkopieren? (Traue mich nicht, das ohne Anleitung einfach so zu machen.) Oder liegt es an etwas anderem?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •