Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evilshenlong
    Vielleicht gibt es in nächster Zeit auch noch andere, die diesem Beispiel folgen werden.
    Ja ne, hoffentlich nicht. Velsarbor und Earthcraft dürfen ruhig die einzigen unfertigen Spiele bleiben, die veröffentlicht werden. Alle anderen Makerer sollen sich gefälligst nicht entmutigen lassen und schön fleißig weiter an ihren Projekten werkeln

Gruß
    Stoep

EDIT: @Mnemonik unter mir: Ja ne, hab doch geschrieben, dass die gefälligst weiter dran arbeiten sollen O_o Canceln is nich!

Geändert von Stoep (14.01.2013 um 19:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja ne, hoffentlich nicht. Velsarbor und Earthcraft dürfen ruhig die einzigen unfertigen Spiele bleiben, die veröffentlicht werden. Alle anderen Makerer sollen sich gefälligst nicht entmutigen lassen und schön fleißig weiter an ihren Projekten werkeln
    Also sollen längst gecancelte Spiele lieber auf der Platte des Entwicklers vergammeln? :P

Ich wollte ja eigentlich das große Velsarbor erst runteladen und spielen, wenn es fertig ist, da es ja in aller Munde ist, und immer wieder als Vorbild und großes, bedeutendes Werk gepriesen wird.
    Danke, Lachsen, dass Du die letzte Version, auch wenn es keine VV ist, uns zu Verfügung stellst, ich werds mir ziehen und beizeiten mal anschauen und dann kann ich auch selber mal urteilen, ob es wirklich so unfassbar fantastisch ist

Unglaublich: Das sagenumwobene Velsarbor ist nur 16MB groß? Da freut sich meine kleine Festplatte

Mist, ich weß gar nicht wie ich darauf reagieren soll. Einerseits eine 2. "Demo" von Velsarbor, andererseits mit einer cancelung verbunden...
    ich freue mich auf jeden Fall daruaf, diese Version zu spielen (Wird lgeich auf mein Notebook geladen und am Fernseher mit Controller gespielt).

Ich hoffe auf jeden Fall innigst darauf, dass irgendwann mal eine VV kommt, egal auf welche Weiße.

Zitat Zitat
    Genau aus diesem Grund verrate ich auch nicht, wie der Plot ausgeht! :P
    Wie wärs mit folgendem Deal: Wenn das Game in 50 Jahren nicht draußen ist, gibts du die Handlung bekannt?