Seite 34 von 69 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

  1. #661
    Oho, herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich hoffe diesmal konntest du sie richtig überraschen, Lars! Bist du auch auf die Knie gegangen?

    Mein Cousin heißt übrigens Pascal... dennoch auch für mich kein favorisierter Name.^^ Was jetzt nichts mit Nonsense zutun hat...*hust*

  2. #662
    Felix? War ja klar.

  3. #663
    Herzlichen Glückwunsch Lars! Ich wünsche euch beiden alles Gute! :3

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen

    Mein Cousin heißt übrigens Pascal... dennoch auch für mich kein favorisierter Name.^^ Was jetzt nichts mit Nonsense zutun hat...*hust*
    Oh, stimmt ja! Ich hab letztens noch an ihn gedacht. Aber der Name viel mir gar nicht mehr ein...den haben wir ja wirklich ewig nicht mehr gesehen, dabei haben wir uns alle früher so gut verstanden~

  4. #664
    Na dann Gratulation euch beiden, Larsbär
    Aber ja, los erzähl details =)

  5. #665
    Alles Gute! Ich schließ mich meinem Vorposter an.

  6. #666
    So spektakulär wars nun nicht. Ein klassischer Antrag, nur eben im Stadion auf unseren Dauerkartenplätzen kurz vor dem Spiel. So wie sie es sich immer gewünscht hat.

  7. #667
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So wie sie es sich immer gewünscht hat.
    Ich hoffe das Spiel war dann auch super um es abzurunden =)

  8. #668
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Offiziell verlobt. Whoop whoop!!
    Geheiratet wird aber erst in zwei Jahren.
    Gratz
    Eine Sache, die ich mich selbst nach 5 Jahren nicht trauen würde, lol. :enton:

  9. #669
    Gratuliere Ihr gebt ja Vollgas. Hoffentlich hält das den Alltag aus

    Ich sitze hier in Limoges. 400km südlich von Frankreich. VPN-Anbindung ans Rechenzentrum. Arbeit ist erledigt, Daen hat mich extremst gut unterstützen können und nun muss ich bis Montag warten, bis alle User getestet haben. Dann fliege ich Dienstag zurück.

    Was mache ich nur solange? *kratz*

  10. #670
    Mit mir weiter mailen!
    Und gleich HSV-Spiel hämisch kommentieren. ^^

  11. #671
    Sounds good to me War gerade im Hotel Power-Nappen ^^

  12. #672
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Felix? War ja klar.
    Warum auch nicht, ich verbinde ne menge positiver Dinge und Erlebnisse mit dem Namen...

  13. #673
    Zitat Zitat von Dizzy

    Ich sitze hier in Limoges. 400km südlich von Frankreich.
    Du sitzt auf einer bohrinsel im Mittelmeer?

  14. #674
    XDDD Ja Nee scheisse.. Meinte natürlich 400km südlich von Paris Mann ich bin so durch

  15. #675
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    XDDD Ja Nee scheisse.. Meinte natürlich 400km südlich von Paris Mann ich bin so durch
    Wenn du in Franzackenland sitzt kein Wunder.

    Weißt du was du brauchst? Dasselbe was alle anderen hier drin brauchen.
    GUTE MUSIK
    Geht da mal rein, hört rein, stimmt ab. Jeder von euch der's nicht macht wird von Rainer Brüderle angeglotzt.

  16. #676
    auf rpgmaker.net gibt's im Übrigen sehr geniale Spiele Kann ich jedem hier nur ans Herz legen, der grad nichts anderes zu tun hat. Genremäßig auch recht breit gestreut; sollte für jeden was dabei sein

  17. #677
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    auf rpgmaker.net gibt's im Übrigen sehr geniale Spiele Kann ich jedem hier nur ans Herz legen, der grad nichts anderes zu tun hat. Genremäßig auch recht breit gestreut; sollte für jeden was dabei sein
    jau, hab da grad ne Menge gezogen. Tritt mir morgen mal in den Arsch dass ich mal die Artworks fertig mache anstatt zu zocken. Und Nonsense, du auch!

  18. #678
    Diesbezüglich müssen wir morgen dringend mal in Skype sprechen.

  19. #679
    Hab grad 2 Stunden am Stück Godhand gespielt und boah mein Hals ist voll trocken weil ich voll abragiert habe aber dafür ist das Gefühl des Sieges umso großartiger wenn man sich endlich durch diese motherfuckschweren Levels durchboxt aber die schwulen Schwarzen ey die schwulen Schwarzen die beiden ne die sind so ne Asis ohne Scheiß aber nicht halb so große Asis wie diese Asis in lila die diesen behinderten Wirbelschlag machen und bei denen die Deckungsbrecher irgendwie nie funktionieren weils so ne Asis sind und die Dämonen sind allerdings wohl die größten Asis echt ey.

  20. #680
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Offiziell verlobt. Whoop whoop!!
    Geheiratet wird aber erst in zwei Jahren.
    Willkommen im Club

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •